Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    :eek: Hast Du es schon getestet?

Wenn die XmasFlat auch für Anrufe zu Tchibo Rufnummern
    zur Anwendung kommt, wäre das wirklich :top: :top:

Andy :)

Warum sollte dies denn nicht so sein? Eine Handy mit Tchibo-Karte funkt doch auch im o2-Netz. Somit ist diese Tchibo-Rufnummer netzintern und daher kostenlos mit der Flat zu erreichen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hab mal noch ne Frage.
    Was steht denn bei euch im Online-Check?

Unter dem Punkt Auf- u. Abbuchungen steht bei mir unter Bemerkung: "Pack/Promotion: Verfallsdatumsverlängerung".

Ist das überhaupt die XMAS-Flat?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Warum sollte dies denn nicht so sein? Eine Handy mit Tchibo-Karte funkt doch auch im o2-Netz. Somit ist diese Tchibo-Rufnummer netzintern und daher kostenlos mit der Flat zu erreichen.

Ooops, das habe ich irgendwie übersehen...

Die XmasFlat gilt ja für Gespräche ins deutsche Festnetz
    und ins Netz von o2 Germany :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Hab mal noch ne Frage.
    Was steht denn bei euch im Online-Check?

Unter dem Punkt Auf- u. Abbuchungen steht bei mir unter Bemerkung: "Pack/Promotion: Verfallsdatumsverlängerung".

Steht bei mir auch so. Eine Status-Abfrage der betreffenden Karte ergibt: gebucht XMAS-Flat. Also ist das die XMAS-Flat. Und wenn sie ander heissen würde, wäre mir das auch schnurz - hauptsache kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ooops, das habe ich irgendwie übersehen...

Die XmasFlat gilt ja für Gespräche ins deutsche Festnetz
    und ins Netz von o2 Germany :rolleyes:

Das Lustige (oder Traurige) dabei: Wie Skater heute herausgefunden habe und ich durch Test's ebenfalls bestätigen kann sind zwar Anrufe ins Netz von O2 und das Festnetz durch die Flat abgedeckt, die Abfrage der Mailbox jedoch wird normal berechnet und ist nicht kostenlos!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das Lustige (oder Traurige) dabei: Wie Skater heute herausgefunden habe und ich durch Test's ebenfalls bestätigen kann sind zwar Anrufe ins Netz von O2 und das Festnetz durch die Flat abgedeckt, die Abfrage der Mailbox jedoch wird normal berechnet und ist nicht kostenlos!

Bye, Mike

Auch wenn man bei aktivierter Umleitung die eigene Nummer anruft?

• Hallo zusammen,

kann die Erfahrung mit tm1 teilen habe heute den firstcall mit einer Xmas Karte gemacht und die Flat ist aktiv :top:

also nur die Ruhe beim aktivieren :D

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Auch wenn man bei aktivierter Umleitung die eigene Nummer anruft?

Nein,wenn die Rufumleitung im Besetztfall eingeschaltet ist,
    und man seine eigene Rufnummer ohne 33 dazwischen anruft,kommt man kostenlos auf die Mailbox

Gr.Rainer

• Zitat

Original geschrieben von chrischros

Sende doch einmal eine SMS an die 5667 mit dem Inhalt STATUS. Wenn die XmasFlat bereits gebucht ist, solltest Du folgende SMS von o2 erhalten: Ihre Buchungen: XMASFLAT.

Als Antwort auf eine SMS an die 5667 mit dem Inhalt STATUS XMASFLAT erhältst Du dann nähere Informationen: XMASFLAT bis XX-XX-2008, noch X Monate gratis

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich habe auch gerade problemlos die XMASFLAT bei einer von eBay erworbenen Karte durch einen 0800er Anruf aktivieren können - der Stichtag 14.1. ist jedenfalls definitiv hinfällig.
    Viel merkwürdiger finde ich, dass sich die Gültigkeit der ersten Flat vom 21.2. auf den 2.3. verlängert hat. So oft frage ich das mit der Status-sms nicht ab, dass ich sagen könnte wann das umgestellt wurde.
    Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Meine Flat war auch bis 21.02. gültig und hat sich selbstständig auf den 01.03. 'verlängert'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!