MCC Vodafone Express GEO201 UMTS HSDPA + Neu + Noch Versiegelt

• Sie ist neu, unbenutzt (Verpackung ist noch versiegelt) , wird mit der Rechnung vom 28.11.07 geliefert - Rechnung vom TT-Händler DaRappa (also noch beinahe komplette 23 Monate Garantie).

* Vodafone UMTS Broadband (HSDPA) bis zu 3,6 MBit/s im Download (Upgrade auf bis zu 7,2 Mbit/s zukünftig möglich) Upload: bis zu 384 kbit/s
    * Vodafone WebSessions UMTS Broadband Paket (Option Fuji GE 0201)
    * Vodafone-GPRS Max. 53 Kbps (Klasse 10)
    (bis zu 4 Downlink- und bis zu 2 Uplink-Slots)
    * Schnittstelle ExpressCard und PCMCIA-Karte (Adapter ist mit dabei)
    * Ideal, wenn z.B. kein DSL Verfügbar ist oder für unterwegs (und das Handydisplay zu klein ist, um angenehm zu surfen - wer will z.B. schon auf ein 2 Zoll Handydisplay schauen, wenn auch der Laptop mit 14,1 Zoll neben einem steht - das ist viel angenehmer )

* Tri-Band (900/1800/1900 MHz)
    * Ohne Netlock / Ohne Simlock

* Sytemvoraussetzung: Windows 2000 (ab SP4), Windows XP (ab SP2), Windows Vista (32 + 64 Bit) (ab Dashboard-Version 9.2), XP Tablet PC Edition, Mac OS X 10.3.5 und höher
    * Ram mind.128 Mb Festplatte mind. 100 Mb

Preisvorstellung: 125 Euro (incl. versichertem Versand)

Preisupdate: 115 Euro (incl. versichertem Versand)
    oder Abholung (nahe bei Heidelberg)

Ich sehe mehrmals in der Vertrauensliste und kann euch auch gerne als Sicherheit meinen Ebayaccount nennen (145 Bewertungen, 100% positiv) - können kurz darüber kommunizieren, damit ihr seht, dass der Account auch wirklich mir gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!