Problem mit T-Home Vertrag

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich will von Arcor zu T-Home wechseln (und 5 Rufnummern mitnehmen) und habe über das Internet das ganze bestellt.
    Heute habe ich 2 Auftragsbestätigungen bekommen:
    Einmal eine mit sehr viel Text "drumherum" wo alle Leistungen und alle Rufnummern die ich mitnehmen will aufgelistet sind.
    Die andere beinhaltet nur die Hauptrufnummer und den Anschlusstermin (04.01).


    Mit dazu ist 2x "Ihr Call and Surf Paket" gekommen, mit 2 unterschiedlichen Anschlusskennungen für den DSL Zugang. Dies fand ich schon sehr komisch und habe darauf hin bei der Hotline angerufen, diese hat mir gesagt das ich 2 Aufträge hätte und 1x eine 16000er DSL und einmal eine 2000er DSL bekommen würde. Ich habe jedoch definitiv nur 1x bestellt und in der Auftragsbestätigung steht auch nur eine 2000er drin. Darauf hin habe ich gesagt das ich nur 1x bestellt hätte und bei ihnen irgendwas falsch gelaufen ist und der andere Auftrag storniert werden soll. Da hat Sie mir gesagt das man z.Z. nichts machen könnte und man erst den Auftrag nach der Bereitstellung kündigen könnte und Sie mich jetzt auch zu niemand anderen hinschicken könnte und ich deswegen nochmal nach der Bereitstellung anrufen sollte.



    Nun habe ich etwas Angst das alles total verkehrt läuft ( da ich so einen ähnlichen Fall auch schonmal mit Premiere hatte bin ich da vorsichtig).


    Was kann ich am besten machen? Wenn ich nun bis zum 4. warte habe ich Angst das Sie mir die volle Vertragslaufzeit berechnen und ich auch nicht mehr Widerrufen kann weil die Leistung ja erbracht wurde. Wenn ich jetzt Widerrufe werde ich wahrscheinlich meine Rufnummern verlieren, was ich aber auf alle Fälle verhindern möchte, da ein Geschäft dahinter hängt.

  • Falls es wirklich einen doppelten Aufttag gibt, so kann dieser nur von irgendeinem Heißsporn mit T-COM Rufnummern erstellt worden sein. Einen Re-Import von ARCOR mit den 5 Rufnummern kann es nur einmal geben.
    Eine "Doublette" sollte problemlos stornierbar sein!!

  • Am Besten mal im T-Punkt aufklären lassen, die finden raus, welche T-Online Nummer aktiv ist und welche zurück geschickt werden muss. :)

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