Verkaufe mein Apple iBook (habe ein MacBook bekommen
)

Es ist ein iBook in weiß mit 12"- Display, PowerPC G4 mit 1,2 GHz L2 Cache 512K, 2x USB 2.0, Video-Ausgang (Mini-VGA auf VGA -Adapter dabei), 1x FireWire 400, Ethernet (10/100 BaseT), AirPort Extreme (WLAN), ATI Mobility Radeon 9200 mit 32MB auf DDR SDRAM, Combo-Laufwerk(DVD/CD-RW). Ich habe das iBook auf 1,25 GB Ram und eine 60GB Festplatte aufgerüstet. Das iBook läuft tadellos, die Batterie hält noch bis zu 4 Stunden. Dazu gehört das Betriebssystem Mac OS X Tiger auf originalen CDs, der komplette originale Lieferumfang in der Originalverpackung. Es hat kaum Gebrauchsspuren, ist noch komplett weiß (keine Flecken auf der Tastatur und dem Pad)! Ein einziger Pixelfehler in der Mitte unten. Im Alltagsbetrieb bemerkt man das nicht.
Hier ein Link zu einer Seite mit den derzeitigen Gebrauchtpreisen. Obwohl ich den Ram und die Festplatte aufgerüstet habe, möchte ich den dort erwähnten Preis gern haben, also
Verkaufspreis: 500€ incl. Versand und der schwarzen Tasche mit weißen Apfel drauf ![]()
Es gibt zwar viele Interessenten und Anfragen, aber keiner ist entschlossen. Nun ist es in der Bucht zu ersteigern!
Bei Fragen einfach fragen! Bilder auf Wunsch per Mail
tilai