Biete Benq Siemens E61 Softwarefehler 15 EUR

• Hallo,

Ich biete mein Beginn 2007 gekauftes Handy an, da ich ein neues kaufe. Es hat einige Mängel, deshalb billig:

Benq Siemens E61

Softwareproblem: Startet ohne SIM-Karte problemlos, aber mit eingelegter SIM-Karte geschieht Folgendes:
    - geht an, scheint aber "ewig" zu booten, getestet über mehr als 10 Stunden und mit verschiedenen SIM-Karten
    - reagiert nicht mehr auf Tastendruck, muss Akku entfernen.

Das Handy hat außerdem generell eine langsame Software und außerdem einige äußerliche Abnutzungserscheinungen (am Silber-Plastik der Verschalung...). Das Display war gebrochen, wurde aber vom Support repariert.

Biete das Handy zu 15 EUR VHB an, lege für 5-10 EUR mehr auch eine Mini-SD-Karte mit 1GB Speicher bei.

WICHTIG: Meines Erachtens ist das Handy zurzeit nur noch als Musikplayer (ohne eingelegte SIM-Karte) zu gebrauchen, ich bin bezüglich des Softwarefehlers pessimistisch (es gibt keine Firmware-Updates, da die Firma pleite ist, und manuell kommt man da auch nicht so ohne Weiteres ran...). Vielleicht ist es was für Bastler?

Bitte PN oder Antwort auf diesen Thread bei Fragen oder Interesse!

Gerne Übergabe in Berlin!

• habe schon zwei Angebote für 15 EUR (E61 + Speicherkarte), aber vielleicht bietet ja jemand 20 EUR? (die Karte alleine hat schon 11 EUR gekostet...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!