suche Canon Eos 350 Oder Canon Eos 400

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    oder n hunderter drauflegen und aktuelle technik haben (+ natürlich gute objektive nicht vergessen ;) )

Den Fortschritt der aktuellen technik zwischen 350D und 400D, den ein Anfänger bemerkt, zeigst du mir? ;) ....
    Du ahst sicherlich recht, die verbesserugnen sind im Detail :) (ich habe BEWUSST die 400D der 350D vorgezogen und dafür einiges mehr gezahlt), aber wenn wir hier in der 400€-450€ klasse reden, sind 100€ mehr schon viel und wenn cashback rausfällt sind 170€ mehr. In dieser Preisklasse viel Geld. Dann wirklich lieber die "gesparten" 170€ in die hand nehmen und sich Ausrüstung kaufen. Etwas, was auch schön was taugt.
    Nur weil die 350D älter ist, macht sie nicht auf einmal schlechtere Fotos :) ...

So denke ich zumindest :)

• Was halten die Experten hier eigendlich vom Tamron AF 70-300mm F/4-5,6 Di LD Macro 1:2 für die Eos 400D? Ist ja sehr preiswert (130€) aber lohnt sich das auch?

• Preis/Leistung sin beid en dingern soweit gut. Hatte das Tomron selbst, habs aber wieder verkauft. Mir Waren die CAs zu heftig.
    Ich hab daher auf das Sigma 70-300 4-5.6 DG APO MACRO SuperII (mit dem roten ring um das Objektiv vorne, nicht das goldene) umgestellt. Bisher bin ich damit zufrieden. Ansosnten bist du, gerade bei den langen Teleobjektiven ganzschönschnell bei 500€ minimum....

• ist die cashback aktion verlängert?

erhalte grade von Amazon.de folgende Email

Betreff: Bis zu 1.500 EUR Cashback bei Canon-Digitalkameras
    Datum: Thu, 03. Jan 2008 00:24:41 -0800

da wird für EOS Kameras geworben und für die EOS 400 D die 70 € Cashback von Canon angepriesen

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    ist die cashback aktion verlängert?

ich glaube nein, ist nirgendwo was zu zu finden, weder bei canon noch sonstwo.
    auch bei amazon ist auf der website der hinweise verschwunden.
    ich denke, die haben beim newsletter gepennt :)

• Superpreis heute bei MM Bad Kreuznach das Kit der EOS 400D für 599€. Davon müssten dann ja noch die - 19% abgehen bei der Aktion

• Fällt Euch was auf? Die Cash Back-Aktion von Canon ist gerade rum und unter'm Strich kostet die Cam nun das gleiche wie mit Cash Back im Jahr 2007... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!