TomTom5 Gerätewechsel

• Hat jemand von euch schonmal das Gerät gewechselt auf dem er TomTom Mobile Navigator 5 am laufen hatte?

Hatte TomTom lange auf meinem MPX220 laufen aber das hat nun endgültig den Geist aufgegeben und langt nun auch nicht mehr als Träger für ein Navi (Dauerhafte Anzeigefehler /Verschleiss).

Jetzt würde ich gerne das Programm auf meinem neuen HTC S710 nutzen. Offiziell wird das ja nicht unterstützt, habe aber auf Mobilejoe gelesen, dass man es mit Hilfe von FakeCursor nutzbar machen kann.

Denke das werdeich dann auch soweit hinbekommen.
    Meine eigentlichen Fragen sind:
    Muss ich das Programm jetzt irgendwie umregistrieren? Geht das überhaupt? Gibt es dafür ein Formular auf der HP oder muss ich die teure 01805-Hotline anrufen?
    Wie ist dann der Ablauf?

In den FAQ auf der HP konnte ich leider nichts finden. Hat jemand das schonmal gemacht und kann von seinen Erfahrunen berichten.

• Ja was willst du denn jetzt nutzen? :confused:

HTC S710 oder Vodafone VPA III?

Das S710 ist ein Smartphone und TomTom Mobile 5.2 läuft unter WM6 wunderprächtig, musst dir nur bei TomTom das Update von TT5 auf TT5.2 holen.

Der VPA III ist ein PocketPC und benötigt in der Tat den Navigator...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ups,
    bin jetzt selbst ein wenig durcheinander gekommen.
    Hatte zwischenzeitlich kurz überlegt das Tomtom auf meinen VPA III zu machen. Das geht natürlich nicht.

Insofern werde ich TomTom jetzt auf mein S710 spielen.
    Wenn also jemand Erfahrungen mt einem deratigen Gerätewechsel hat und die von mir im Eingangspost gestellten Fragen beantworten kann wäre das immer noch toll.

Ansonsten: LOL, man merkt, dass ich gerade Urlaub habe und an zu vielen Handys gleichzeitig am Werken bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!