CECT P168 -> Falk PDA Navigation?

• Kann man auf das CECT P168 das Falk PDA Navi programm oder ähnliches drauf machen? würde mich freuen wenn mir jemand eine retable antwort darauf geben könnte.

• Ich hatte selber mal ein Cect P168 und ein Freund hat immer noch eines. Wir haben uns stärker damit beschäftigt (z.B. auch, was man benötigt, um es neu zu flashen, um z.B. eine richtige Deutschsprachige-Version zu bekommen und nicht diese Wort-für-Wort Übersetzung, die oft sehr verwirrend ist).

Ich wüsste nicht, wie da Falk PDA Navigation drauf laufen sollte. Sowas habe ich auch weder in US-Foren , noch in DE-Foren jemals gelesen und in den Foren kamen die Nutzer schon auf ziemlich abenteuerliche Ideen.

Wenn es gehen würde, hätte man es wahrscheinlich gelesen

• ich kann ruffryders aussage nur bestaetigen. bis jetzt ist es wohl nicht moeglich zusaetzliche software auf dem p168 zu installieren, es wird noch nicht mal java unterstuetzt.
    ich habe zwar schon von bastlern gelesen, die sich eine flashbox zulegen wollten, aber konkrete ergebnisse gibt es wohl noch nicht.
    ausserdem wird es dann sicherlich auch auf dein p168 modell ankommen, es gibt ja inzwischen mehrere versionen davon. (das p168+ hat inzwischen auch die slide to unlock funktion...).
    und ob es eine weiterentwicklung fuer das p168 geben wird bezweifel ich im moment, da wird es wohl eher ein komplett neues modell geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!