Samsung SGH-G800 OVP mit Zubehör + 2GB Speicherkarte*kein Branding*kein Sim-Lock*

• Hallo,

ich biete hier ein Samsung SGH-G800 an. Es ist vom 3.12.07, die Rechnung liegt selbstverständlich bei.

Das Handy weist quasi keine Gebrauchsspuren auf. Auf das Display habe ich eine Schutzfolie geklebt. Somit sind Kratzer auf dem Display unmöglich. Der Slider funktioniert ebenfalls ohne irgendwelche Probleme und sitzt bombenfest. Es hat weder Sim-Lock noch Branding. Ist ein komplett freies Gerät.

Es wird mit allem originalen Zubehör verschickt (Ladekabel, Headset, USB-Kabel, Software,Bedienungsanleitung). Die 2GB Speicherkarte(Micro SD von San Disk) gehört noralerweise nicht mit zum Lieferumfang. Bei mir gibt es sie aber dazu.

Fotos vom Handy kann ich jederzeit per email schicken. Einfach bescheid sagen.

Als Preis dachte ich an 280€ inkl. Versandkosten. Ist aber Verhandlungssache.

Auch ein Tausch wäre möglich. Nokias N82 oder N95 würden mich interessieren(bin natürlich bereit was draufzuzahlen).

Bei Interesse einfach eine Email an effge@gmx.de oder eine PN schicken.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!