o2 Inclusive 50 + 200MB Datenoption + Debitel Genion S

• Hi.

Dank meiner Frau werd ich meinen aktuellen Base-Vertrag nicht verlängern, da ich diesen nicht mehr brauchen werde. Jedoch brauche ich nun einen o2-Vertrag damit ich für Madame immer erreichbar bin.

Ich dachte da an den o2 Inklusiv100 mit entsprechend einer Datenflat/-option.
    Für die Option 200MB wird es wohl kaum Provision geben, oder? :D [Wie bei eplus halt]. Was hier noch interessant wäre: MultiSIM - mit welchen Kosten wäre dies verbunden? Dachte hier an zwei Handies (normal/Sport) und einer möglichen Datenkarte.

Zwei Handies ist vorhanden, also wird es nicht gebraucht. Eine "Auszahlung" wäre mir lieber. Falls es ein Handy sein muss, dann müsste man direkt entscheiden.

Als Provider würde auch Debitel in Frage kommen. Habe da schon einen o2-Vario 25min Vertrag. Vllt. könnte man diesen Verlängern, wenn die Provision korrekt wäre. Dort habe ich eine nette Nummer und Netz ist Netz ;)

Wegen der möglichen BWHZ würde ich dazu noch gerne eine Debitel Genion S Card haben wollen. Kann das zwar auch gerne über Debitel direkt machen, aber vllt. hilft es dem Angebot ;)

Danke.
    Ciao

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!