Abercrombie Store London?

• Also ich war auch schon im Store in London, wemm du mal in London sein solltest, schaus dir ruhig mal an, ist schon recht "overstyled" und es ist schon der Hammer, wie die Engländer da in scharen reinrennen und die 69 GBP-Polos eintüten wie wenns nix wär.

Empfehl dir, wenn du schon da in größerem Umfang einkaufen willst:

Flieg nach London, teste die Größen und Schnitte, schau dir die Modelle an und kauf dann über den US-Online-Shop (höchstens das Parfüm würd ich dann in L mitnehmen, wird nicht versendet).

• Hübsche Frauen en Masse im Laden, eigentlich nur als Zierde. Lohnt sich deswegen.
    Ansonsten ist es einfach ein Vorzeigestor. Kaufen kann man da eigentlich nichts, da extrem teuer...

• jmd Lust auf ne Sammelbestellung ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    jmd Lust auf ne Sammelbestellung ;)

Wie wär's mit A&F-Klamotten zu nem Vodafone-Vertrag :D

• wie fallen denn die Sachen von A&F denn so aus?
    Sind sie eher so slim oder breit geschnitten? Weiss ja nicht welcher Stil damit hauptsächlich bedient wird.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    wie fallen denn die Sachen von A&F denn so aus?
    Sind sie eher so slim oder breit geschnitten? Weiss ja nicht welcher Stil damit hauptsächlich bedient wird.

Gruß, Simon

Die fallen sehr schmal bzw. klein aus. A&F's Zielgruppe entspricht den Models, die auch im Laden arbeiten - schlank (dürr) und ohne Bierbauch oder Bodybuilding-Figur. Also nix für (Leute wie) mich :p

Es gibt auch eine (semiprofessionelle?) deutsche "Sammelbesteller"-Seite, ob sich das allerdings beim derzeitigen Dollarkurs lohnt - keine Ahnung. Da die Klamotten aus o.g. Gründen für mich nicht in Frage kommen, habe ich das nicht durchgerechnet und auch nicht genutzt.

http://www.abercrombie-sammelbestellung.de/

• hi leute,

für alle die abercrombie mögen, ich kann euch die tochtermarke "Hollister" auch mal ans Herz legen. Die ist billiger und vom Style her fast identisch, wenn auch recht auf Surfer zugeschnitten.

Hab mir grad eben erst was bei denen im Onlineshop bestellt :-)!

Gruß
    Bluewaver

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!