kann man 2gb Karten auch mit dem P900 nutzen ?
-
-
-
Nein, P900 unterstützt nur die Memory Stick Duo (ohne Pro) Karten. Mehr als 128MB gehen nicht.
-
also 128 stimmt ned, hatte schon einen 512mb und 1gb drin und liefen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
also 128 stimmt ned, hatte schon einen 512mb und 1gb drin und liefen.
Ja, scheint aber Glück zu sein. Hab ich schon ab und zu mal gelesen.
Normalerweise frisst das P900 _nur_ die Nicht-Pro Versionen, wie bluejacker schon sagte
-
Ein Update mit der P910i Software ermöglicht es größere Karten nutzen zu können! Mein P900 dass ich zwar nur spartanisch als Navi nutze hat diese Firmware!

-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Ein Update mit der P910i Software ermöglicht es größere Karten nutzen zu können! Mein P900 dass ich zwar nur spartanisch als Navi nutze hat diese Firmware!
soll aber auch nachteile haben was ich so gelesen habe. allerdings wenn man dann 2gb Karten nutzen kann wäre das schon super. von wo bekommt man diese p910i Software ?
-
Ich glaube die Boardregeln verbieten sowas hier zu sagen. (Weiß selber aber auch keine Antwort). Bzw auch das Deutsche Gesetz verbietet es, da du keine Rechte/Lizensen für die P910 Software hast.
Grüße
Andreas -
Sowas zu sagen schadet hier niemandem. Woher ich das habe und wie das ganze funktioniert werde ich natürlich nicht sagen. Wer mehr wissen will soll mich anschreiben, Punkt. Spezielle Hard- und Software ist nötig, soviel sei gesagt. Klar gibt es zum Teil Einschränkungen, Officeanwendungen gehen nicht und man muss halt mit kleineren Abstürzen rechnen die aber selten vorkommen. Dimmbares Display, mehr speicher, SMS Ordner und mehr eigentlich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!