Tarif Empfehlung gesucht: Tel-flat und Inet flat

• Hallo,
    als derzeitiger Base Kunde suche ich eine Alternative hierzu.

Was ich gerne hätte ist eine Telefonflat ins Festnetz / Netz des Netzbetreibers , und eine Internetflat, die ich sowohl ueber das Handy, als auch über das Notebook + Handy oder pcmcia card nutzen kann.
    Ich telefoniere so ziemlich in alle Netze ausgenommen O2.
    SMS ist fuer mich eher nebensächlich.

Hilfreich ist, das ich nebenberuflich studiere und somit bei einigen Netzbetreibern als Student zaehle.

Danke fuer die Hilfe
    Gruss
    LA

• Wüsste nicht, dass es das so gibt. Mir fällt hierzu nur z.B. folgende Kombi ein: Zehnsation zzgl. flat per UMTS zum surfen. Fehlt leider die Festnetzflat. Hier hast du im Forum gute Angebote und die Flat ist nicht 24 Monate, falls es deine gewünschte Kombi demnächst doch geben sollte - für einen guten Preis. Geht auch eine 2 Handylösung? Dann könnte z.B. das 2. Handy mit einer congstar festnetzflat bestückt sein.

• Für 35€ bekommst du von 1und1 die Exchangelösung mit Festnetzflat und Edgesurfflat, die aber nur auf dem Handy gilt und nicht per Notebook.
    Du kannst Emails und Termine pushen lassen, was meiner Meinung recht genial ist, Edge ist angenehm, aber Vodafone hat nicht soviel edge wie Tmobile und somit wirst du meistens per gprs surfen müssen, was schon recht lahm ist.
    Ein Handy kriegst du auch dazu, entder ein htc smartphone oder den Moto Q9 zu 99€, einfach mal unter exchange schauen.
    Beim Notebook bleibt dir nichts weiter als base oder moobicent, was mit 40€ zu teuer ist, dafür ist dann hsdpa dabei.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!