Online Ware bestellt, seitdem keine Reaktion

• Hi Leute,

habe folgendes Problem:

- Am 10.12.07 bei LINK Ware bestellt.
    - Automatische Mail mit Bankverbindung kam
    - Geld ist Online direkt überwiesen (Vorkasse)

Seit diesem Tag habe ich weder per Mail, noch per Fax einen Kontakt herstellen können mit dem Händler. (Eine Tel.Nr ist nicht angegeben)

Was sollte ich nun tun, normalerweise sieht ja alles ziemlich seriös aus und der Shop ist ein Vertragshändler von Alpha Industries.
    Noch warten oder rechtliche Schritte einleiten?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Re: Online Ware bestellt, seitdem keine Reaktion

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Seit diesem Tag habe ich weder per Mail, noch per Fax einen Kontakt herstellen können mit dem Händler. (Eine Tel.Nr ist angegeben)

Fehlt hier ein "nicht" - sonst würde ich mal sagen; anrufen ;)

• Hatte bei dem Laden Anfang des Jahres auch mal was bestellt.
    Das war bei mir das erste und letzte mal.
    Ich habe zwar nach über 3 Wochen meine Ware erhalten, aber erst nach mehrmaligen Schriftwechsel. Anfragen wo die Bestellung bleibt wurden erst ignoriert, dann wurde zugesagt das die Bestellung raus sei, was aber nicht stimmte usw. Also es war kein Entspanntes Einkaufen.
    Lustigerweise antwortet er bei neuen email-adressen sofort :D

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600

Lustigerweise antwortet er bei neuen email-adressen sofort :D

Aufbauend darauf würde ich gleich per Brief und Fristsetzung Feuer machen - oder alternativ die Bestellung stornieren und um Rückzahlung des Kaufpreises bitten, ebenfalls mit (ausreichender) Fristsetzung.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• usarmy-shop.de gehört scheinbar dazu. dort hatte ich auch negative Erfarungen gemacht. Bestellt hatte ich zum Glück per Nachnahme, allerdings kam die Sendung auch erst nach X maligem Anfragen per eMail :rolleyes:

Als ich dann ein Teil zurück gesendet hatte, musste ich wochenlang auf mein Geld warten. Es kam nur nach X-maligen eMails und Briefen mit fristsetzung und Drohung mit Anwalt etc.

:flop:

• Oh man das gibts ja gar nicht...
    OK ich danke euch, werde ihm mal einen Brief schreiben und eine Frist setzen, mal sehen ob es zu Reaktionen kommt.

• Hi,
    nachdem ich Brief mit entsprechender Frist gesetzt habe, hat sich endlich jemand vom Verein telefonisch gemeldet.

Hier paar Zitate des Gespräches:

"Leider ist die bestellte Ware nicht zu liefern"
    OK, Geld-Zurück!
    "OK, wird auf ihr Kundenkonto gutgeschrieben"
    Kundenkonto?? Ich will mein Geld auf mein eigenes Konto.
    "Ja, das wird dann auch bestimmt automatisch gemacht, ansonsten einfach Mail schreiben, klappt schon. Bin auch nur vom Lager"
    Ach, so Kontaktfreundlich wie ihr seid, sicherlich....

:mad: :mad:

Könnte echt kotzen, mein Instinkt sagt mir auf das Geld werde ich nun auch noch lange warten müssen.
    Bin echt stinksauer, das ist ja wohl das allerübelste :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!