Hallo,
bin auf der Suche nach einem Relax 50 student Tarif ( alternativ auch ein pendant von Vodafone, Base,..) mit einem Nokia N73 oder alternativ ohne Handy aber dafür mit möglichst hoher Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Relax 50 student Tarif ( alternativ auch ein pendant von Vodafone, Base,..) mit einem Nokia N73 oder alternativ ohne Handy aber dafür mit möglichst hoher Auszahlung
Re: Suche Relax 50 Student o.ä mit N73 oder ohne Handy + Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Hallo,
Wie hoch darf die Zuzahlung sein?
original bei T-Mobile beträgt die Zuzahlung 99€, habe im Netz teilweiße auch schon Angebote ohne Zuzahlung gesehen.
Interessant wäre auch noch ob sich preislich was machen liese wenn ich die T-Mobile @ Home Single Option zubuchen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
original bei T-Mobile beträgt die Zuzahlung 99€, habe im Netz teilweiße auch schon Angebote ohne Zuzahlung gesehen.
Interessant wäre auch noch ob sich preislich was machen liese wenn ich die T-Mobile @ Home Single Option zubuchen würde.
Im Netz gibt es sicherlich Angebote ohne Zuzahlung, aber auf jeden Fall nicht der Relax 50 Student.
Ein normales N73? Gibts im Netz garantiert ohne Zuzahlung im R50 Student. Genauso wie das N73 Music Edition light. Die normale Edition mit 40 Euro Zuzahlung. Und ich hab jetzt nur auf einer Seite nachgesehen.
Bin mal gespannt ob auf meinen eigenen Thread mal ne Antwort kommt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!