Vorschlag für einen Vertrag gesucht (Monatsumfang: 250 SMS 150 min.)

• Die Aufteillung von SebastianBonn ist natürlich eine optimale Lösung was den Preis betrifft. Man ist allerdings abhängig von den aktuellen Bonusmodellen, dies behagt mir nicht so sehr.

Die Vorschläge einen Laufzeitvertrag von O2 oder Eplus in einer der genannten Kombinationen gefällt mir da schon besser. Die Abrechnung ist einfach komfortabler und unabhängiger.

Eplus und O2 wären in meinem Gebiet passend ausgebaut.

Danke schonmal für eure Antworten.

• Leider kann man aber derzeit noch nicht zu Loop portieren, und Rufnummernportierung war ja imho gewünscht.

• Das stimmt, das und die fehlenden Datenpakete, fehlendes UMTS und ähnliche sind leider die Nachteile bei der Loop-Lösung.
    Der Bonus sollte einem eigentlich über die Vertragslaufzeit garantiert sein, denn er ist Bestandteil des Tarifs und keine Promotionaktion von o2.

Außerdem muss man nicht in 30-EUR-Schritten aufladen, um den Bonus zu bekommen. Laut Fußnote gibt es für Aufadungen ab 30 EUR 133% noch mal als Bonus dazu, d.h. wenn man für zwei Monate gleich 40 EUR auflädt, bekommt man eben 53,33 EUR Bonus dazu. :)

• Was mir geradde noch so einfällt, hat man als Student noch Vorteile gegenüber ddem online-Abschluß? Code25 von Eplus würde auch in Frage kommen.

Oder sollte man doch lieber seinen Vertrag über hier bekannte Händler abschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!