Hallo TTler,
ich stehe vor einer Zweitgerät Entscheidung und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich brauche wieder ein Zweitgerät im Candybar Design, welches in erster Linie zum Telefonieren und SMS schreiben dienen soll. Wichtig sind mir neben Sprachqualität eine einigermaßen vernünftige Akkuausdauer ein funktionales Design ohne Tastenspielereien etc. Ach ja, sollte eher in gemäßigten Preisgefilden angesiedelt sein, weil es überwiegend zu Hause auf dem Schreibtisch liegt.
Meine bisherigen Favoriten:
Siemens S68: Hatte ich schon 2 mal, Verarbeitung Top, Designt top, Ausdauer mäßig, Preis unschlagbar.
Nokia 3500 classic: Noch nicht viel drüber gehört. Tastaturlayout gefällt mir gut, ansonsten Standard Series 40?
Nokia 3110 classic: Von der Ausstattung so ähnlich wie das 35er. Hat eines von beiden signifikante Nachteile? Ein eher grob auflösendes Display haben ja beide.
Sonst fällt mir nicht viel mehr ein. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Von meinen Vorschlägen und Beschreibungen lässt sich ja vielleicht noch was ableiten
Vielen Dank für eure Ideen.
Gruß Nordisc
Ach ja: Alternative den Geldbeutel mal so richtig aufzumachen und sich ein Luna zu gönnen als Zweithandy empfehlenswert? ![]()