Verkaufe Macbook 2000, neustes Modell, 2 GB Ram, 3 Jahre Garantie

• Verkaufe mein weisses Macbook, Kaufdatum Anfang November 2007.
    Es ist bereits das neue Modell mit der X3100 Grafikkarte, sowie dem Santa Rosa Chipsatz. Die Festplattenkapazität liegt bei 80 GB, das integrierte optische Laufwerk kann CDs lesen und schreiben, sowie DVDs lesen.

Das Macbook wurde kaum benutzt, Akkulaufzeit ist ebenfalls bei ca. 4-5 Stunden. Display ist fehlerfrei. Gebrauchsspuren sind keine vorhanden, da das Gerät immer in einer Crumplertasche aufbewahrt wurde.

Originalverpackung, sowie die Leopard OS X DVDs werden mitgeliefert, Leopard ist vorinstalliert.

Das Book wurde bei Gravis gekauft und hat zusätzlich den Gravis Hardwareschutz, welcher die Garantie um 2 auf insgesamt 3 Jahre verlängert und außerdem noch Diebstahl, sowie Missgeschicke versichert.

Das Book wurde vom Werk aus mit dem 2 GB Arbeitsspeicher gekauft, welche ebenfalls unter die Garantiebedingungen und der Versicherung fallen.

Die Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert.

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage, bzw. stelle ich noch ein.

Das Gerät kann gerne im Ruhrgebiet abgeholt werden, ich versende alternativ per DHL.

Preis: 1050 Euro zuzüglich Versand

Bei Interesse PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!