XDA Orbit 2 mit SMS Vertrag

• Hallo,

ich suche einen XDA Orbit 2 mit einem Vertrag, mit dem ich günstig SMS versenden kann.
    Fixkosten wären schön wenn sie um die 20€ gerne darunter liegen würden.
    Momentan sende ich vor allem SMS ins D2 Netz, was sich aber auch ändern kann.
    Gibt es Verträge mit einer Option, wo ich an eine Nummer kostenlos SMS oder zu sehr billigen preisen senden kann?

Meine momentane Lösung wäre ein günstiger Vertrag und dazu ne Congstar SMS Flat D2

Vielleicht hat ja jemand ne Idee und/oder ein Angebot

Gruß und Dank

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• schade...

Myfaves mit Myfaves SMS wäre auch was wofür man mich begeistern könnte

Gruß Tim

• 79€ mit MyFaves, ab Lager lieferbar!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• besteht auch die möglichkeit meinen bei debitel bereits gekündigten d1 vertrag in einen original myfaves zu verlängern/wandeln?

Gibt es eine gute Alternative zu myfaves für meine Anforderungen?

Was würde das gerät mit einer vodafone superflat kosten?
    Wäre der cruise billiger? und ist der lieferumfang beim cruise reduziert?

Gruß Tim

• ich wäre auch für nen v50 student, relax 50 student, zehnsation, oder time & more all in zu haben. eventuell auch mit daten optionen

wie sieht es aus mit verlängerung eines sehr gut debitel vertrages?

Gruß Tim

• willst du mich nicht einfach mal anrufen? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wäre wohl ne Lösung :)
    Ich such ja eigentlich nur ne Lösung mit der ich günstig schreiben kann und auf schubladenverträge steh ich nicht :)
    Ist dann wie gesagt gegen Ende des Monats fällig

Gruß Tim

• teilst du mir noch deine Telefonnummer mit bitte?

Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!