Frage zur Syncronisation mit XDA Orbit

• Hallo!

Ich habe meinen Laptop formatiert, das Betriebssystem neu aufgelegt, die Kontakte, etc. wieder in Outlook importiert, ActivSync installiert und eine neue Partnerschaft angelegt.

Auf dem Laptop um dem Orbit sind also weitestgehend die gleichen Kontakte und Kalendereinträge vorhanden. Nur wenige wurden verändert seit der Formatierung geändert.
    Diese Ändernungen würde ich nun gerne syncronisieren.

Wenn ich meinen Orbit mit dem Laptop verbinde, dann will er alle meine Kontakte (1/3xx) syncronisieren. Weshalb ich gleich auf "anhalten" klicke, da ich verhindern möchte, dass ich nachher alle Kontakte und Kalendereinträge doppelt habe.

Was muß ich tun, dass dies nicht geschieht, sondern nur die geändertes syncronisiert werden?

Gruß
    Uli

• Einfach die Syncrichtung bzw. Konfliktbehebung passend einstellen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Eigentlich passiert da nichts, mache ich immer so. AS sieht ja nicht auf den ersten Blick dass die Datensätze fast gleich sind. Es wird jeder Eintrag erstmal abgeglichen und deswegen geht er alle durch...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!