Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Mein junger Freund mit dem scheinbar ausgesprochen passenden Namen:

Schliesse nicht von Dir auf Andere; Korregiere (wenn Du es schon nicht lassen kannst) wenigstens alle meine Rechtschreibfehler; Füge wenigstens noch eine minimale Information hinzu... nur um Deinen Post zu rechtfertigen; Wirf nicht im Glashaus mit Steinen; Erzieh keine User zur Denkfaulheit.

Kurz: hilf mit, empfehle Die Suche weiter.

Vor allem aber erspare uns weitere überflüssige Posts dieser Art. Ich habe einen guten Grund gehabt, auf die Suche hinzuweisen. Menn nennt es "Abo"... ich bekomme jedes mal wenn gewisse Leutw im falschen Forum OT posten eine Email.
    Es gibt einen guten Grund, warum ich in 6 Jahren nur 450 Posts geschrieben habe: Ich versuche meistens OnTopic zu schreiben.

Heute mache ich offensichtlich mal ne Ausnahme.

cya, MCL

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Da hier ja eh keine schnäppchen gepostet werden eine frage an alle:

wie lange baut eigentlich http://www.handyhexe.de um bei den habe ich damals die 2610 schnapper gemacht wo sich das richtig gelohnt hat einmal der virtuelle besuch nach den drei monaten und auch die flat.

Ansonsten hat einer schon erwähnt das diskussion hier nicht wirklich angebracht ist da der threadtitel was anderes vermittelt wenn man ihn anschaut.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Mein junger Freund mit dem scheinbar ausgesprochen passenden Namen:

Schliesse nicht von Dir auf Andere; Korregiere (wenn Du es schon nicht lassen kannst) wenigstens alle meine Rechtschreibfehler; Füge wenigstens noch eine minimale Information hinzu...
    cya, MCL

Gerne doch :D

Nicht "von Dir auf Andere", sondern "von dir auf andere".
    Nicht "korregiere", sondern "korrigiere".
    Nach ";" geht´s klein weiter.

Dein junger Freund. :)

• Ich kann das bestätigen..

hab heute auch die Karte bekommen..hat 5€ Guthaben..werde mal gucken ob die Flat auch geht..ist original o2 und kein mobilcom :top:

falls das stimmt was die anderen sagen, glaube ich, dass der Händler mal Mobilcomkarten mal o2 karten verschickt. :D

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• OffT...

Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    ... blabla...

War schon klar, dass Du darauf anspringst... von wegen Oberlehrer und Glaushaus, ne?!
    Macht ja nix. Du lernst das auch noch.
    ...OnT

Bei Conrad gibt es my150x-loop-packs für 15.-
    Scheint mir leider das billigste Loop-Pack zZt. zu sein. Wenn noch jemand ein TPH findet wo es Loop-Packs im bereich bis 15.- gibt bitte bescheid geben.

cya, MCL

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Scheint mir leider das billigste Loop-Pack zZt. zu sein

wie vor 3 Monaten halt schon, wl. TPH hatte zu bald zu gemacht

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Scheint mir leider das billigste Loop-Pack zZt. zu sein
    --------------------------------------------------------------------------------

Vor einer Woche gab es das SE J110i im Kölner Saturn Hansaring knappe 15,-€, werde morgen mir ein holen, natürlich mit O2-Loop und 3 monatiger Flat.

Wünsche euch noch ein schönen Tach

• Ich habe bei Bluephone eine Karte gekauft, dann aber per Mail widerrufen und auch nicht bezahlt. Heute erhielt ich sie dennoch. Mobilcom Loop.

Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!