Hallo,
das SGH-C180 gibt es gerade bei eplus ohne Vertrag für 59,99 Euro...
mfg
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mfg
Pascal
ZitatOriginal geschrieben von krimmer
das SGH-C180 gibt es gerade bei eplus ohne Vertrag für 59,99 Euro...l
Der Preis ist gegenüber guenstiger.de ganz ok, alternativ hat es wohl bisher nur Pixmania lieferbar.
Hallo Meilow!
Hat das C180 auch diesen nervigen Bestätigungston bei allen möglichen Aktionen (z.B. wenn man eine Einstellung ändert o.Ä.)?
Ich hab das M110 vor mir liegen, was ja von der Software recht ähnlich sein sollte und das geht mir ja mal richtig auf den S*ck! :mad:
Oder liegt das nur an diesem blöden T-mobile-Branding? ![]()
André
EDIT:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krimmer
Hallo,
mfg
Pascal
Ich sehe nur das C170 für 50 Euro ohne Vertrag, sowie das C180 für 50 mit Prepaid im Onlineshop :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Hat das C180 auch diesen nervigen Bestätigungston bei allen möglichen Aktionen (z.B. wenn man eine Einstellung ändert o.Ä.)?
Ja es hat auch einen Bestätigungston, der sich aber anschalten lässt wenn man die Tastentöne abstellt.
ZitatIch sehe nur das C170 für 50 Euro ohne Vertrag, sowie das C180 für 50 mit Prepaid im Onlineshop
Geh mal auf "Handys ohne Vertrag", da findest Du auch ein C180 ohne Karte / ohne Simlock.
Meilow, du bist genial. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen mit den Tastentönen. Man muss aber, um diesen Bestätigungssound ganz abzustellen, nicht nur die Tastentöne auf "Aus" stellen, sondern auch zusätzlich die Lautstärke der Tastentöne auf Null runterdrehen. Und slebst dann, hört man, wenn das Telefon normalerweise diesen Ton von sich geben will, dass der Lautsprecher kurz angesteuert wird! Da frage ich mich, was das soll?!
Warum taucht das C180 bei eplus im Shop unter "Handys ohne Vertrag" auf, aber nicht unter "alle Handys"?!
Manchmal versteh ich die kleinen Dinge des Lebens nicht mehr ![]()
André
Meilow, du bist genial. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen mit den Tastentönen.
Das sind halt die Eigenheiten der Samsung Software. ![]()
Und selbst dann, hört man, wenn das Telefon normalerweise diesen Ton von sich geben will, dass der Lautsprecher kurz angesteuert wird! Da frage ich mich, was das soll?!
Und kannst du das auch bestätigen?
Und kannst du das auch bestätigen?
Nein, ich hör da nichts beim C180.
Hallo,
wir haben derzeit ein C170, das einzige was fehlt ist halt Bluetooth, von daher wäre das c180 genau das richtige Gerät.
Leider reagiert das c170 sehr sehr langsam/träge auf Eingaben, ist das beim c180 auch so oder ist das schneller?
Danke!
Mfg
Jan
und wie sieht es mit der sprachqualität aus? mache mir insoweit etwas sorgen, weil es doch recht flach ist?
Danke!
p.s. ich denke, der akku dürfte beim vieltelefonieren auch bald schlappmachen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!