günstiges simlockfreies handy bei ebay

• Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Nicht zu vergessen, dass man bei Abschluss des Vertrages direkt auf
    der Homepage von O2 15 % dauerhaften Rechnungsrabatt oder 100 Frei SMS bekommt.

Falsch. Bei Genion Card S gibt es bei Online-Abschluss max 15 % Rabatt. Dies aber auch nur, wenn man direkt online bei O2 den Vertrag abschliesst. Wenn du dies über einen Ebay Händler kaufst, ist es nur ein Offline Vertrag und somit ohne Vergünstigung.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Da der Poster explizit nach einem "Simlockfreien" Handy fragt wird er sehr wahrscheinlich das Handy NICHT mit der mitgelieferten Karte/Vertrag nutzen wollen...

Von daher sind die Fixkosten am wichtigsten und Tarifdetails/Vorteile etc. unwichtig.

• Re: günstiges simlockfreies handy bei ebay

Kommt drauf an, wie alt dein Papa ist. Legt er wert auf Multimedia oder reichts telefonieren und SMS schreiben. Sollte das reichen würde ich dir raten ein Monochromes Teil zu kaufen, da dann die Standbyzeit erheblich größer ist als bei farbigen Displays. kauf ein Gerät ohne Vertrag dann kannst du die Prepaidkarte belieb auswählen und raussuchen. Prepaidpakete täte ich bzg. Sim lock/Netlock auf jeden Fall meiden. Ich hab zwei Simyokarten und bin mehr als zufrieden

Ansonsten schau dir die Bewertungen der Händler an bzw. falls was füpr die von interesse ist kannst du es ja hier im ebay Thread posten

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Falsch. Bei Genion Card S gibt es bei Online-Abschluss max 15 % Rabatt. Dies aber auch nur, wenn man direkt online bei O2 den Vertrag abschliesst. Wenn du dies über einen Ebay Händler kaufst, ist es nur ein Offline Vertrag und somit ohne Vergünstigung.

Hat Dein Vorposter doch geschrieben, dass die max. 15% Rabatt nur bei Verträgen direkt bei o2-HP zu bekommen sind. Aber korrekt, dass die 100SMS nicht möglich sind bei Genion S.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    hier ein Beispiel für ein monochromes:

http://cgi.ebay.de/Philips-xen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Ding hält wirklich ewig und drei Tage und muss ned alle zwei Tage an die Steckdose

Na, das ist ja mal wirklich ein top-modernes Gerät!
    Ich habe selten ein, sowohl vom technischen, als auch vom Design her, brilliantes Handy gesehen. Wenn ich nicht bereits ein modernes Siemens C25 hätte, das ich gegen mein altes I-Phone eingetauscht habe, würde ich hier echt zuschlagen!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Na, das ist ja mal wirklich ein top-modernes Gerät!
    Ich habe selten ein, sowohl vom technischen, als auch vom Design her, brilliantes Handy gesehen. Wenn ich nicht bereits ein modernes Siemens C25 hätte, das ich gegen mein altes I-Phone eingetauscht habe, würde ich hier echt zuschlagen!! :top:

hallo

kennst du das handy?

es ist eines der Handys die die längste akkulaufzeit besitzt!

• wie schon gesagt, simlockfrei, weil aldi karte vorhanden ist!

neu weil es ein geschenk sein soll

somit sind für mich die fixkosten wichtig, und ob ich die karten nach abtelefonieren der guthaben wieder sofort kündigen kann (oder ob es hier besondere regelungen wegen subventionierter handys gibt)!

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    wie schon gesagt, simlockfrei, weil aldi karte vorhanden ist!

neu weil es ein geschenk sein soll

somit sind für mich die fixkosten wichtig, und ob ich die karten nach abtelefonieren der guthaben wieder sofort kündigen kann (oder ob es hier besondere regelungen wegen subventionierter handys gibt)!

du weißt dass viele der genannten karten günstiger sind als ALDI Talk?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!