Preis T65 Akku

  • Hallo,
    nachdem ich mein T65 nun schon einige male zerlegen mußte, würde es mich interessieren,
    ob man, wenn es so weit ist, den Akku auch einzeln kaufen kann und zu welchem Preis?
    Das er normal im Laden nicht verkauft wird ist klar, aber evtl. verkauft ihn ja ein
    SP auch einzeln. Zubehör/Fremdhersteller macht ja wegen der Standbyanzeige wenig Sinn.


    Danke
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hi,


    wenn es den Akku fürs T65 gibt, dann wohl nur ganz vereinzelt. Ich habe Ihn noch nirgends zu kaufen gesehen.


    Wahrscheinlich wird er als Ersatzteil angesehen (S///-Intern) und ist deshalb nich zu kaufen, oder weiss einer was anderes?


    Würde mich auch interessieren?


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Ich denke auch, das er als Ersatzteil zählt und die werden ja scheinbar "normalerweise" nicht verkauft, hin und wieder gibt es aber ja auch Ersatzteile. Ich bin halt auch nur neugierig was da ggf. mal auf mich zukommt.
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!