ICQ im Autostart

• Hallo,

bin seit ein paar Tagen bei ICQ registriert. Habe die Software auf der Festplatte. Was mich nun stört: Nach dem hochfahren will er ständig online zur ICQ HP gehen. Ich will das aber so nicht haben. Ich will selbst bestimmen wenn ich zu ICQ will *beleidigtbin* :D Wie krieg denn sowas aus dem Autostart oder so raus?

Danke und Guten Rutsch BillGates

• äh...entweder du löscht es direkt aus dem Autostart-Ordner oder du benutzt so nützliche Programme wie RegCleaner da kann man auch Sachen aus dem Autostart löschen die da nicht drin stehen sondern in der Registry!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zu erst kannst Du mal in die Autostart-Gruppe gucken. Einfach "Start", "Programme", "Autostart" wählen, und gucken ob ICQ da drin ist.

Ansonsten einfach mal bei ICQ direkt gucken. Unter "Preferences", "Connections" "Launch on Startup" deaktivieren.

Guten Rutsch :D

Sven

• Oder Start - Ausführen - msconfig
    Da kannste ICQ (und alles andere, was du nicht brauchst) bei "Autostart" aus dem Autostart schmeißen.

Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!