Buffet in Frankfurt/Main und Umgebung

• Im Body-Life in Frankfurt-Seckbach, Friesstraße, gibt es jeden Sonntag, glaube ich, das Angebot, Badminton zu spielen und zu saunieren und einen Frühstücksbrunch zu genießen. Brunch: Es gibt 2 Sorten Schnittwurst und Schnittkäse, ein paar Gurkenscheiben, genug aufgebackene Brötchen, einen O-Saft und einen Kaffee und zu guter Letzt auch Frühstückseier. Sicher nix Besonderes, ich war mit dem Barometer-Gutschein für 10 Euro für 2 Personen dort, normalerweise kostet es 10 Euro pro Person

• Ich kann den "Kahn" in Darmstadt empfehlen. (Gegenüber Cinemaxx)
    http://www.darmstadtnacht.de/restaurant-darmstadt/khan.htm

Ist ein Mongole mit lecker Buffet und live Fleischzubereitung am Grill.
    Alles in allem einen Besuch wert. Preise hab ich aber nimmer im Kopf.
    Bilde mir ein dort mit Getränken auf 30-40€ gekommen zu sein.

Kann natürlich sein das dir das zu sehr Richtung "China" geht.

Ist doch übrigens ne völlig legitime Forenfrage. Geheimtipps und wie es dort so ist, wirft google sicher eher selten aus.

• Etwas ausserhalb (Egelsbach, 10 Minuten von Frankfurt) auf einem kleinen Privatflugplatz (Kannst also auch per Heli oder Flugzeug anreisen<g>) betreibt Alfons Schuhbeck das Check Inn. Eine tolle Atmosphäre, reichhaltige Auswahl und guter Service. Nachteil: Reservierung für Sonntag zieht sich ein paar Wochen.

http://www.schuhbecks-check-inn.de/

In Frankfurt war es im Interconti bisher am leckersten, dicht gefolgt von der Villa Kennedy - aber die haben nicht immer Brunch, der nächste nach Ostern ist am 9 Mai glaube ich. Mit über 60 Euro pro Person aber preislich an erster Stelle, was für den wöchentlichen Sonntagsausflug mit der kompletten Verwandtschaft etwas kostenintensiv ist - dafür sehr angenehmes Ambiente. Also eher was für ein verschwiegenes Treffen mit der Geliebten :D

Mein Tip: Schuckbeck`s :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!