Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• Habe bei Ebay noch ein paar gesehen letztens..

Also alte Peugeots mit IR Fernbedienung gehen damit auf (mit vorigem Anlernen versteht sich :D) Aber ansonsten bietet sie nicht viel.

• Ich dachte, das wäre so eine nach dem TV-B-Gone-Prinzip (also dass sie alle Codes durchprobiert).
    Aber somit echt uninteressant.

Dennoch danke:)

• Dann will ich zu dem Thema auch noch mal meinen Senf dazugeben. Die "Code suchenden" Fernbedienungen kauft man am besten mit PayPal in HongKong. Hier ein paar Beispiele von den üblichen Verdächtigen:

Mini Multifunctional Remote Controller Black $2.84
    Super Mini TV Universal Remote Controller Keychain $3.11
    Universal TV Remote Keychain with Keypad $4.61

Und dann gibt es da auch noch Uhren mit eingebauten Fernbedienungen - ähnlich der Casio, nur im etwas modernerem Design:

Universal TV/VCR/DVD Remote Controller Watch with World Time $6.58

Alle Preise verstehen sich INKLUSIVE Versand und ohne irgendwelche versteckten Kosten, wie Mindestbestellwert oder Mindermengenzuschlag :top:.

Ich habe dort schon des öfteren bestellt und wurde nie enttäuscht, das einzige worauf man vielleicht noch achten sollte, ist, daß der Gesamtbetrag einer Lieferung nicht über 22 Euro liegt :D - sonst will der deutsche Zoll noch seinen Anteil (das sind im Schnitt ca. 20-25%) :flop: .

Ciao

Torsten

PS: Es gibt auch noch einen zweiten preiswerten Versand aus China mit einem ähnlichen preisgünstigem Warensortiment: www.KaiDomain.com. Ursprünglich hatten sich beide auf Taschenlampen spezialisiert, aber mittlerweile ist das Sortiment recht weitgefächert.

.

• ich hoffe, Aronia und sein Shop, haben kein Problem damit, dass ich noch ein T-Shirt bestellt habe und trotzdem das "TT: Versandkostenfrei" dazugeschrieben habe... ^_^

• Schade, dass solche Fernbedienungen bei Tag kaum funktionieren und nur eine relativ geringe Reichweite haben. Es wäre sicher ein Heidenspaß, mit Hilfe einer solchen Fernbedienung unsere Nachbarn, die gut 16 Stunden am Tag vor der Kiste hängen, zu anderen Freizeitaktivitäten zu motivieren :D

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Schade, dass solche Fernbedienungen bei Tag kaum funktionieren und nur eine relativ geringe Reichweite haben. Es wäre sicher ein Heidenspaß, mit Hilfe einer solchen Fernbedienung unsere Nachbarn, die gut 16 Stunden am Tag vor der Kiste hängen, zu anderen Freizeitaktivitäten zu motivieren :D

... dann solltest Du Dir für Deine Nachbarn die TV-B-Gone Pro SHP besorgen, die wird mit einer Reichweite von 100m beworben. Ich habe derzeit keine Zeit für ausführliche Tests, aber 25m durch zwei Fensterscheiben hat die TV-B-Gone Pro SHP locker überwunden.

Ciao

Torsten

• Hi,
    ich war gestern mal wieder "Shoppen", war echt lustig, die EU-Stellung ist echt gut, nach einem Batteriewechsel IM Saturn klappte es auch wieder, mit der Reichweite...

Und ich hab was gelernt: Versuche den Fernseher auszuschalten, wenn jmd bei MediaMarkt FUßballguckt und dabei nicht zu lachen... oder wenn sich jmd Fernseher anguckt und die dabei ausgehen und dann fragen(Käufer zu Verkäufer:" Sind die jetzt kaputt???")

Man kann irre Spaß haben mit dem Ding ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!