Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• TV-B-Gone Pro SHP wieder vorrätig

Moin,

habe gerade den Newsletter von TV-B-Gone erhalten und da steht, daß die TV-B-Gone Pro SHP wieder vorrätig ist - für alle die noch Ihren Spaß haben wollen :cool: .

Ciao

Torsten

• ya aber für 49doller... hab ja NUR 39 bezahlt^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Oder man hat so eine Schaltung mit mehreren IR-LED-Arrays (Platinen, auch verschweißt mit vielen IR-LEDs als Strahler gibt es ja fertig als Bauteil) mit denen man gezielt ganze Straßenzüge von Fernsehern durch die Fenster ausschalten kann.
    Im Kreis angeordnet (bzw. die Platinen als Viereck bis Sechseck), muss man nicht mal zielen.
    Evtl. funktioniert es wenn es dunkel ist besser, weil keine IR-Störung durch das Sonnenlicht vorhanden ist.

Wenn die beim MediaMarkt und Co. alle TV von Hand einschalten, zeugt das schon von deren technischem Verständnis.
    In dem Fall wo Leute vom Chaos-Kongress im MediaMarkt TVs auschalten, haben die MM-Verantwortlichen derr Polizei etwas von 4 Tagen erzählt die sie bräuchten um alle TVs wieder einzuschalten, und die sie bezahlt haben wollen. Ein dreister Versuch daraus Profit zu schlagen, und zugleich den "Tätern" einen reinzuwürgen.
    So etwas muss wenn es dann versucht wird rechtlich durchzusetzen als Betrugsversuch gewertet werden.

Scheinbar werden die Fernseher in den Märkten nie abgeschaltet. Das ist doch mal eine Informationen mit der man diesen Märkten in der Öffentlichkeit schaden könnte!
    "Blöd-Markt" eben. Leute mit Ahnung hätten das als Problem erkannt, und gennau die gleiche billige Technik eingesetzt um morgens die Geräte automatisch einzuschalten. Eben miit solchen IR-Strahlern. Ein Gerät mit einstellbaren Timern welches man nur noch zentral aufstellen muss.....
    Abends reicht es auch die Stromzufuhr zu unterbrechen um auch den Standbyverlust auszuschließen. Morgens muss der Strom nur vor den IR-Signalen eingeschaltet werden. Per Timersteckdosen auch kein Problem.

• Hi

Habe ich mir eine Ebaygekauft aus Engladn. Die ist heute angekommen. Bei meinen beiden TV geräten funktioniert es.
    Werde wohl die Tage mal wieder in den Saturn oder Media Markt müssen :)

• Läuft das immer noch?

Hab letztens bei TV-Beratung im Saturn mit einem Mitarbeiter darüber gesprochen. Als das damals anfing, war es komisch und lustig für alle Beteiligten. Jetzt nervt es nur noch: Mitarbeiter müssen halt alles wieder einschalten, Kunden warten derweil.

Er meinte, inzwischen erkennen sie die Leute mit der FB oft schon vorher, alles nur Männer, meist zwischen 20 und 30. Und mit Erfahrung blicke man auch ihre schauspielerische Nichtleistung. Es gab schon unerfreuliche Gespräche mit dem Sicherheitsdient, der Firmenanwalt prüfe zudem rechtliches Vorgehen, da es langsam nervte und überhand nahm (es würde aber schon wieder weniger). Genaueres wusst er da aber nicht.

Mit seinen Kollegen sei er sich einig, das man - ich zitiere aus dem Gedächtnis - "sich diese armseligen Idioten ohne Freunde mal zusammen hinten aus dem Notausgang in die Ecke schleife und ihnen ihre Scheißfernbedienung hinten in den A... stopfe"

Natürlich teile ich diese Meinung nicht so drastisch. Aber irgendwo hat er Recht.

Mit Grüßen ...

• Das ist schon klar das das nervt. Werde das ja auch nicht jeden Tag machen. Einmal werde ich mir den Spass erlauben und das wars.
    Habe das Heute in einem Toom Markt getest. Es funktioniert :)

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Das ist schon klar das das nervt. Werde das ja auch nicht jeden Tag machen. Einmal werde ich mir den Spass erlauben und das wars.
    Habe das Heute in einem Toom Markt getest. Es funktioniert :)

Dann ist dein Spaß ja schon rum und du kannst den Rest der in Ruhe lassen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!