ISDN , TA2 a/b Komfort und SINUS 30

• moin,

für Euch ist es wohl alltägliches Brot . Für mich eine Heausforderung , die ich bis dato nicht geschafft hab. Geschenkt bekommen habe ich einen SINIUS 30 Collection Set ( also ein analoges Ding ) , das ich gerne mitells eines TA2 a/b Komfort von Telekomikern an ISDN anschliessen möchte aber .......

Anschlossen habe ich das Telefon , danach konnte einwandfrei anrufen.

ABER . ich kann auf dem Ding nicht angerufen werden. Dagegen mein altes SchnurISDN-Telefon funktioniert ohne wenn und aber , wenn ich den alten Zusatnad ( ISDN) wiederherstelle, wo habe ich den fehler gemacht !!

IST:
    - ISDN Basisstation von T-Com
    - TA2 a/b
    - Sinus 30 Collection
    - ausgehenden Anrufe OKI
    - eingehende Calls ( schöne Ansage : ".....temporär nicht erreichbar " )

SOLL
    - angerufen werden.

hat jemend eine Idee wo die Ursache liegen kann ?
    DANKE EUCH

marius

• Kann überhaupt ein analoges Telefon am ISDN-Anschluss funktionieren?
    Ich glaube, du brauchst einen ISDN-Analog-Wandler (Adapter). Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn erzählt habe!

• servus,
    den Wandler habe ich ( TA2 a7b Komfort ) aber dennoch die eingehenden Calls kriege ich nicht rein !! Mit der Ansage dass der Teilnehmer temporär nicht erreichbar ist .

Gruß

• Hallo amgolas,

Zitat

Original geschrieben von amgolas den Wandler habe ich ( TA2 a7b Komfort ) aber dennoch die eingehenden Calls kriege ich nicht rein !! Mit der Ansage dass der Teilnehmer temporär nicht erreichbar ist .

Du musst natuerlich noch die richtigen MSN in das TA 2 a/b Komfort eintragen ... ;-)
    Bedienungsanleitung gibt es http://www.t-home.de/downloads

Gruss
    Chris

• Hallo Chris,

Dein Rat war ein Volltreffer . An dieser Stelle an DICH und alle , die mir geholfen haben BESTEN DANK

Gruß
    amgolas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!