Robustestes Gerät

• Hi,
    suche demnächst ein neues/anderes Handy. Derzeit nutze ich den xda mini und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, würde mir jedoch ein Outdoor-Gerät oder so unverwüstlich wie möglich mit Win als Betriebssystem wünschen.

Muss nicht neu sein, Hauptsache robust. Ein Touschsreen wäre auch toll, da ich sms mit den Ziffern eher unwillig schreibe

• als ich das topic thema gelesen habe, dachte ich an den xda mini :rolleyes:

hatte den auch, also den MDA Compact II, das ist echt ein sehr robustes Gerät.

Ansonsten wirst du als richtiges "Outdoor-gerät" wohl nichts im WinMobile finden, gibt wohl nen paar von nokia und siemens hab ich mir sagen lassen, stoßfest und wassergeschützt und so was...

aber sowas gibts denk ich nicht mit winmobile, hab zumindestens noch nichts davon gehört

• schau doch mal bei pdamax.de, ich glaube da gibt es was von "anders industries" oder so (sitz gerade im zug und schreibe vom xda orbit und möchte daher nicht selbst nachschauen).
    Selbst hatte ich auch voher den mini,
    jetzt den osbit => top! Ich denke mal, auch der müsste Deinen Vorstellungen nahe kommen. Er wirkt aus meiner Sicht robuster als der mini.

• Danke für die Tipps, aber ich hätte gleich dazuschreiben sollen, dass ich damit auch telefonieren will. Zwei Geräte rumschleppen finde ich nicht so gut.

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Danke für die Tipps, aber ich hätte gleich dazuschreiben sollen, dass ich damit auch telefonieren will. Zwei Geräte rumschleppen finde ich nicht so gut.

Das hätte ich mir auch denken können :D
    Sorry, scheint wohl keines deinen Ansprüchen zu entsprechen.
    Du könntest höchstens mal schaun ob irgendein Hersteller
    wasser- und staubdichte Etuis oder Dergleichen macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!