Die Preisentwicklung hängt von vielen Faktoren ab. Ich würde sie nicht so interpretieren wie Du. Ein durchschlagender Erfolg war das W760 aber denoch nicht.
Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AX2
...Heißt das, dass W910i ist besser und beliebter???Es heißt "das", aber davon abgesehen kannst Du damit schon recht haben. Das W910i ist auf jeden Fall besser verarbeitet als das W760i.
Grüße
-
Die Tastatur finde ich auch richtig schlecht. Der Druckpunkt ist miserabel. Und die Beleuchtung der Tasten ist einfach nur schlecht.
Beimm telefonieren ist das Teil mMn. auch zu Leise. ICh habs schon auf volle Lautstärke gestellt und trotzdem ist sie im Vergleich zu meinen anderen Mobilfunkgeräten viel zu leise.
Ansonsten macht das Musikhören Spaß. Bilder von der Handy-Kamera sind zwar ordentlich aber hauen mich nicht unbedingt um.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich von dem Gerät eher entäuscht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Beimm telefonieren ist das Teil mMn. auch zu Leise. ICh habs schon auf volle Lautstärke gestellt und trotzdem ist sie im Vergleich zu meinen anderen Mobilfunkgeräten viel zu leise.
Das tifft leider auf sehr viele S/E's zu, in wirklich lauter Umgebung kann man damit nicht mehr telefonieren.
Hat sich bei den aktuellen Modellen in der Hinsicht was getan?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!