Hi!
Wie die Überschrift schon sagt: Ist ein Genion L Aktion Online + Studentenrabatt möglich? Also dass ich nur 21,xx€ zahle und 100 Frei-SMS hab?
Danke für Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie die Überschrift schon sagt: Ist ein Genion L Aktion Online + Studentenrabatt möglich? Also dass ich nur 21,xx€ zahle und 100 Frei-SMS hab?
Danke für Antworten
Nein, entweder oder.
Schade aber auch....
Danek für die schnelle Antwort.
Ich habe 15% und 150 Free SMS ![]()
OK - wie hast du das gemacht? Bin grad am überlegen ob ich vorzeitig verlängere und in den Genion L Aktion wechsel....
MFG und Danke
Ich hol den Thread ma wieder hoch ![]()
kann man bei Genion L normal mit Handy ( also 30 Eur GG) nachträglich den Studentenrabatt bekommen ??
also z.B. würde ich jetzt einen Vetrag abschließen mit ein wenig auszahlung und dann nach 3 Monaten oder so versuchen die 15% Rabatt raus zu holen ...
Meint ihr das das geht ?=?
bluuck
Geht allerhöchstens über Kulanz. Vorgesehen ist das nicht.
Nur bei Neuabschluss oder VVL.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!