Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• amikaro80: Auch Hardware, ist allerdings am Akkufachdeckel ( 1€ Artikel )
    P520 derzeit nicht lieferbar, KS20 ebensowenig
    zuxx: Ruf mich bitte an

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

was genau bdeutet "kritsch"?

Garnicht lieferbar, oder mit einigen Wochen wartezeit beim iPod Touch 8GB/16GB?

cYa

i Love Apple!

• Tolle Aktion, habe dir parallel eine Mail geschrieben und würde gerne eins der E61i Vorführgeräte reservieren :)

Kann ich die Datensim dann eigentlich auch im Handy nutzen (zum surfen) oder geht das dann nur mit der Datenkarte?

Gruss,

jimasu

• @ DaRappa

Hab dir eine e-Mail schon geschickt, aber will nochmal sicher gehen und Poste es vorsichtshalber hier hin.

Ich glaube einer von euch hat vergessen mir beide Rechnungen einzulegen. Jetzt habe ich das Problem das nur jeweils 1 handy und eine MMC Card in dieser Rechnung angegeben ist, obwohl ich ja zwei besellt und zwei bekommen habe.
    Die Rechnung an sich ist mir wichtig, da der datum auf der Rechnung der 29.12 ist und ich also nur noch morgen die Chance habe die Vodafone Stars zu machen.Die Stars von L.H.hab ich schon gemacht , da auf der Rechnung die Handynummer vermerkt ist, aber die von N.H.konnte ich noch nicht machen, da wie schon gesagt die Nummer nicht vorhanden ist. Ich bräuchte schnell nur die Nummer,die Rechnung selbst kann natürlich nachgeliefert werden.

PS: Der Service hier im Forum und von den Händlern (z.B. DaRappa) ist Perfekt. macht weiter so!!

N73

• Wie siehts mit der PS2 aus am besten mit Gran Turismo 4? Gegebenenfals 2x für 2 Arbeitskollegen.
    Können auch etwas warten auf die PS2.

Die Waldfrucht

• Ruf doch die Hotline an, da kannst auch die Nummer erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!