Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • Hallo!


    Ich habe gerade versucht die Vodafone stars zu aktivieren. Leider bekomme ich folgende Meldung:


    "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen."


    Laut anderen Aussagen hat es bei anderen auch mit dem hier verwendeten Tarif funktioniert.


    Man kann sich auch selber werben?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ich möchte weiterhin die U740... Die dürfte schon bestellt sein odeR?


    Habe heute von DaRappa die Nachricht bekommen, dass der Liefertermin nicht bekannt ist.

  • ich habe vor paar Tagen eine Rechnung in Höhe von ca. 30cent bekommen. Die Vodafone Sim Karte ist noch nicht aktiviert. Wie kann das sein?

  • Meine SIM ist aktiv (von Anfang an), und ich habe einen Rechnungsposten über die anteilige Grundgebühr bekommen.


    Ach ja, ich habe heute den USB Stick per Paketdienst erhalten - Dank an DaRappa erstmal! :)


    Viele Grüße, MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Da ich auf PN und eMail keine AW bekam: Ist es noch möglich den vergünstigten Vodafone-Tarif (Zuhause Web FairFlat für 30 EUR pro Monat) abzuschließen?

  • Hi Maestro, ruf mich doch bitte an:


    06652/919021


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Würde gern nochmal wissen, ob es inzwischen einen Liefertermin gibt..? Ab März brauche ich die Karte dringend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!