JPEG Datei in eine Gif Datei ändern, aber wie ?

• Hallo,
    wer kann mir helfen ich möchte gerne ein Bild meiner kleinen Tochter in mein N21i haben. Leider haben alle meine Bilder auf dem PC, das JPEG Format und das N21i braucht leider das Gif Format !

Jetzt habe ich zwar eine Software zur Bildbearbeitung aber ich konnte das Bild nur kleiner machen ( auf 12KB ) aber nicht das Format ändern.

Gibt es da eine Software die mir hilft oder gibt es da eine ganz einfache Lösung ?

Möchte sogerne 1 Bild meiner kleinen auf das Handy haben.

Danke,

Diana

• Ganz einfach: Die JPEG Datei mit Paint öffnen und dann speichern unter als BMP abspeichern. Paint findest du unter Start->Zubehör->Paint ;) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• In den meinsten Bildbearbeitungsprogramme (PainShopPro u.a.) findest Du das Tool "Exportieren" dort kannst Du in ein anderes Format exportieren (.JPG / .GIF etc. )

VOICESTREAM

• Hallo,
    erstmal Danke ! Habe nicht so schnell mit Eurer Hilfe gerechnet und das am Neujahr :-)
    Noch schneller war "holledauer66" er hat gleich nach dem Bild gefragt und ändert mir das Format ! Super hier bei TT.

100000 mal Danke,

Diana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!