Hallo,
die Ordner-Icons unter Laden! bei meinem E61i (2.0633.65.01) sehen neuerdings ein wenig merkwürdig aus (unabhängig vom verwendetem Theme):

Hat jemand eine Idee, woran es liegt bzw. wie man das wieder ändern kann?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Ordner-Icons unter Laden! bei meinem E61i (2.0633.65.01) sehen neuerdings ein wenig merkwürdig aus (unabhängig vom verwendetem Theme):

Hat jemand eine Idee, woran es liegt bzw. wie man das wieder ändern kann?
Vielen Dank.
Wolltest du in dem Thread ein Bild einfügen ?
Falls ja - man kann es nicht sehen.
Evlt. hilft deinem Handy nen Hardreset.
Sorry, hab den Post korrigiert.
Einen Hardreset wollte ich eigentlich vermeiden. Für weitere Ideen wäre ich echt dankbar.
Mal blöd gefragt: Das Handy schon mal neu gestartet ? Bzw. ausgemacht, Akku raus, bissel warten und wieder an die Kiste ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Mal blöd gefragt: Das Handy schon mal neu gestartet ? Bzw. ausgemacht, Akku raus, bissel warten und wieder an die Kiste ?
Na klar, ich hab auch die Katalogliste aktualisiert, bringt aber alles nix.
Keine Ahnung, wie dieser schwarze Hintergrund zustande kommt.
Ich hab ja gehofft, es gibt irgendwo im System eine Art Icon-Cache, den man löschen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!