Tarifberatung o2 Genion Duo

• Hallo.

Vielleicht hat hier ein user schon ähnliche Konstellationen gehabt und kann von seinen Erfahrungen berichten:

Ich habe insgesamt 4 Genion-Verträge.

1. Vertrag: Genion mit 5 Euro Grundgebührreduzierung (Student), abgeschlossen im Sommer 2001
    2. Vertrag: Genion mit 5 Euro Grundgebührreduzierung (Student), abgeschlossen im Frühjahr 2002
    durch diesen Abschluß gibt es 3 Euro Duorabatt
    3. Vertrag: Genion Card mit 5 Euro Gesprächsguthaben (Student), abgeschlossen im Herbst 2006 (vor der Einführung der S/M/L-Tarifschiene)
    4. Vertrag Genion-ohne-handy S mit 15% Rechnungsrabatt (Student) vom Frühjahr 2007.

Verträge 1 und 2 sind bei Vertragsverlängerungen "handyberechtigt"! Ich könnte mir vorstellen, den 1. Vertrag zu kündigen, doch was geschieht dann mit dem Duorabatt?

Im Herbst des Jahres 2003 (von Oktober zu November) wurde die Rechnungsstellung von o2 leicht geändert, gab es bisher einen Ober-Punkt "Gutschriften und Vergünstigungen" unter dem sämtliche Rabatte (Duo, GG-Rabatt der Verträge 1 und 2) aufgeführt wurden, erfolgte in den folgenden Rechnung die Rabatt-Abrechnung unter den jeweiligen Rufnummern. Für den Duorabatt wurde der Oberpunkt "Kundenkonto", darunter dann "Gutschriften und Vergünstigungen"-"Gutschrift o2 Genion Duo" eingerichtet.

Kann man davon ausgehen, dass dieser Punkt wegfällt, wenn einer der Verträge 1/2 gekündigt wird?
    Oder aber, weil ich zum Beispiel auch noch einen Genion der alten Tarifschiene habe (Vertrag 3, bei Abschluss gab es den Duorabatt jedoch nicht mehr), der Rabatt aufs Kundenkonto bestehen bleibt?

Hat vielleicht jemand schon ähnliches ausprobiert?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• selbst für telefon-treff zu speziell? ... schade!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

normalerweise werden alles Veträge unter einer Kundennummer als Duo geführt. Bei Dir geht es um den Rabatt Duo aus den ersten Verträgen. Da kann Dir die Hotline sicher Helfen. Die Duogespräche werden aber weiterhin günstig berechnet.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!