Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • Moin!


    Wollte einen alten Thread eigentlich nicht mehr herauskramen, aber da nun alles bestens gelaufen ist nochmal ein Abschlussüberblick:
    erste eMail von Mediaversand.eu war am nächsten Morgen im eKasten (24.1.08),
    das Packet samt Freischaltung kam 4 Tage später an (mit "falscher Rechnung"),
    zwei Debitelschreiben mit Hallo-und-tralla incl. der SIM-Karten etwa eine Woche später und am 18.02.08 die erste Onlinerechnung von Debitel.
    Gerade eben (20.02.08) kam auch das Geld vom Mediaversand.eu auf meinem Konto an.
    Bei mir hätte es überhaupt nicht besser klappen können!
    Vielen Dank an Mediaversand.eu und die beruhigenden Zusprüche aus diesem Forum!


    Tschüß,


    ecknut

  • Könnt ihr gern in unserem Erfahrungsbericht posten, oder halt über die Links in meiner Signatur. ;)

  • habe das geld auch überwiesen bekommen. danke!


    allerdings statt 700€ nur 639€ und davon sind gleich mal 50€ für die anschlussgebühr weggegangen. bekommt man die 50€ dann auf späteren rechnungen gutgeschrieben? denn eigentlich stand ja klipp und klar "700€ Auszahlung" und nicht "639€"...

  • Zitat

    Original geschrieben von pauldusler
    habe das geld auch überwiesen bekommen. danke!


    allerdings statt 700€ nur 639€ und davon sind gleich mal 50€ für die anschlussgebühr weggegangen. bekommt man die 50€ dann auf späteren rechnungen gutgeschrieben? denn eigentlich stand ja klipp und klar "700€ Auszahlung" und nicht "639€"...


    Wurde dir eine Grundgebühr berechnet? Vielleicht hast du auch einen Vertrag mit 3 Monaten GG frei, dort war die Gutschrift dann niedriger... Sonst hilft nur eine Email mit Bestellnummer etc.

  • danke für die antwort


    hmm das könnte gut möglich sein... also zumindest wurde keine grundgebühr berechnet. nur die anschlussgebühr von 50€... wäre also gut möglich dass die ersten 3 monate GG-frei sind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!