Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    AKTION IST BEENDET! WIR KÖNNEN LEIDER KEINE BESTELLUNGEN MEHR ANNEHMEN !!!!!!!!



    WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS. ALLES EINGESCHICKTE WIRD BEARBEITET!


    WEITERE BESTELLUNGEN SIND LEIDER OHNE AUSNAHME NICHT MEHR MÖGLICH !!!!


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX










    Servus Community,


    wie Ihr uns kennt, haben wir unsere Weihnachtsgeschenke veräussert, um Euch mal wieder ein HAMMER Angebot zu unterbreiten!
    SO SIND WIR!


    In einer Sonderaktion bieten wir:


    Den Debitel Mini Home DUO (Netzwahl D1 oder D2 oder o2), mit einem kostenlosen Handy nach Wahl!



    Dazu erhaltet Ihr eine Gutschrift der anfallenden Grundgebühr in Höhe von 477, 60 EUR!
    Die Anschlussgebühr fällt in Höhe von 49,90 EUR an (je Karte 24,95) ---> wird aber von uns erstattet!


    So dass Ihr eine Gutschrift der Grundgebühr 477,60 EUR + der Anschlussgebühr 49,90 EUR = also 527,50 EUR erhaltet!!!


    Tarifdetails zum mini home (9,95 Grundgebühr) erhaltet Ihr auf der website des Providers.


    Zum Angebot könnt Ihr EINES der folgende Geräte wählen:


    Motorola
    V8


    Nokia:
    5700 schwarz oder rot
    E51 alle Farben
    N73 plum


    Samsung:
    G 600
    U 700 silber


    SonyEricsson:
    K 770i brown
    K 810i blue oder ivory
    T 650i blue (o2 Ware mit jeder Karte nutzbar)
    w 580 i grau oder weiss
    w 880 i flame black oder pitch black


    apple iPod:
    80 GB classic black oder silber


    ----------------------------------------------------------------------
    Solltet Ihre vorhande Handys weiternutzen und kein Gerät in Anspruch nehmen
    bieten wir eine Auszahlung (inklusive der Anschlussgebühr) von :


    340 EUR beim mini Home
    und
    700 EUR beim mini Home DUO



    HIERZU BITTE im SHOP http://www.mediaversand.eu in der Suche oben links "sim" eingeben und den SIM ONLY Artikel mit der gewünschten Auszahlung im gewünschten Anbieter bestellen! Es wird der positive Betrag angezeigt, der aber natürlich ausgezahlt wird. Egal ob Ihr Nachnahme oder Vorkasse wählt, Ihr zahlt keine Versandkosten und braucht auch nichts überweisen.
    Systembedingt gehts leider nicht anders.



    ----------------------------------------------------------------------


    WICHTIGE HINWEISE ZUR AKTION :


    1:
    Sollte ein DUO gewünscht sein, aber nur eine Karte aktiviert werden, zahlen wir 340 EUR aus oder verrechnen diese gern mit einem Gerät auf unserer Website!
    Ein Storno ist nicht möglich, so dass Ihr bitte NUR bestellt, wenn Ihr damit einverstanden seid!


    2:
    Bitte kreuzt den Versand des Vertragsformulars per Post nur an, wenn Ihr keinen Drucker habt. Sonst kommen wir nicht mit dem Versenden der Formulare hinterher!


    3:
    Bitte für den mini Home DUO das Debitel Formular 2x ausfüllen !!!!


    4:
    Die Aktion ist nur auf die o.a. Geräte beschränkt!
    Alle hier nicht aufgeführten Geräte (z.B. günstigere) könnte Ihr über unsere Seite http://www.mediaversand.eu bestellen, die entsprechende Auszahlung wird dann angezeigt! Die Anschlussgebühr wird nicht gesondert erstattet, dies ist schon in der Auszahlung berücksichtigt.


    5:
    Alle Handys haben kein Sim Lock und sind mit jeder Karte nutzbar!


    6:
    Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 24.02.08 !!!


    Ihr bestellt bitte wie gewohnt über unsere website http://www.mediaversand.eu
    Mit Hinweis unter Bemerkung auf diese TT Aktion mit TT Nick.



    Die Gutschrift wird 6-8 Wochen nach Freischaltung in einer einmal Zahlung aufs Konto des Antragsstellers überwiesen.
    Abweichender Kontoinhaber wird nicht akzeptiert. Wir versenden nur an die Meldeadresse des Vertragsinhabers.


    Alle Fragen bitte hier im Thread oder per Mail an mich.



    zur Info: Der mediaversand Account ist neu, da wir die Provider Angebote künftig von unseren account handytick.de und fonmarkt.de trennen wollen.


    Natürlich gibt es gewohnten Service und gewohnte Qualität.


    EDIT: E+ Netz rausgenommen, da es den Tarif in dem Netz nicht gibt. :cool:

  • Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu


    Abweichender Kontoinhaber wird nicht akzeptiert. Wir versenden nur an die Meldeadresse des Vertragsinhabers.


    Erstmal: Sehr, sehr gutes Angebot !!! :top: :top: :top: SEHR GUT !!!
    Wenn der zitierte Text :( nicht wär, würde ich bestellen.
    Antragsteller müsste mein Vater sein, ich aber Kontoinhaber und Lieferadresse. :( Ist das nicht möglich ? Warum?

  • SUPER Angebot!


    TOP mit 5x :top: :top: :top: :top: :top:


    :)




    wie sieht das 6500 classic, N73, G600, U700 OHNE Duo aus, also mit einem Vertrag?


    danke.

  • ... einmal für mich zur Klärung: Das SE P1i gibt es laut Eurer Website im debitel mini home Duo mit 285€ Auszahlung - da es nicht zu den hier o.g. Geräten gehört, gibt es auch keine Anschlusspreisbefreiung auf die Auszahlung drauf?

  • Hi


    mediaversand.eu: Wenn ma das N81 bei euch mit einem debitel mini home DUO bestellen würde, würde die AG für mich auch entfallen? (siehe samsensual...sorry!)



    Andere Frage, weil ich mir gerade nicht ganz sicher bin:
    mini home DUO hat die Fixkosten 48*9,95€ = 477,60 € ^^+ gegebenfalls 2*AG oder nur 1*AG?

  • Zitat

    Original geschrieben von matze86
    beim bestellvorgang werden jedoch nur 24,95 angezeigt bei einem handy+debitel mini home DUO ...


    Egal, geb bei Bemerkungen den Hinweis zu dieser Aktion! Der erste Post im Thread zählt...


    @mediaversand: Wie gesagt..... Würde das Angebot direkt bestelllen, wenn:


    - Mein Vater Antragsteller sein könnte (Ausweis und Unterschrift auch von meinem Vater)
    - Ich allerdings Kontoinhaber sein müsse und mein Name
    - der Name der Lieferadresse wäre.
    Ist das nicht möglich? Geht bei anderen auch ;)
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!