T-Mobile Iphonetarif auch ohne 24Mo. möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
      BlueSkyX:
    Da Tim O'Beil das iPhone gar nicht mehr ohne Vertrag verkauft (und seinerzeit war der Preis eines freien erheblich höher), ist Deine Berechnung in der ersten Antwort irgendwie nicht ganz nachvollziehbar...

Naja, ich bin halt von einem iPhone mit 3 Monatsvertrag ausgegangen .... ;)

• Ich kenne einige T-Mobiler und weiß, dass sehr über eine neue Datenflat (wird dann aber eine UMTS flat werden) diskutiert wird. Ist ja kein Geheimniss, dass das jetzige Angebot für nicht iPhone Kunden äußerst unattraktiv ist. Wird auch viel zu wenig gebucht.

Eine Kombination mit Minuten und vielleicht SMS wie bei den complete Tarife halten viele für sehr warscheinlich. Finde ich übrigens auch gut. Den complete XL hätte ich schon längst gebucht, wäre er frei für alle. Bis April wird sich sicher was tun.

Zudem sind die Verkaufszahlen vom iPhone Vertrag ja nun auch nicht so toll. So gehts mit dem geplanten Zuwachs im Bereich Datentraffic halt auch nicht weiter.

Ich ärgere mich auf der einen Seite, dass ich 20 Euro für 200 MB zahle, dafür gibts bei eplus eine UMTS flat, aber die Datenversorgung ist halt bei T-Mobile um Welten besser als bei eplus und O2. Hab mal ein Tytn 2 mit einer eplus Karte gestest... Unglaublich langsam alles und fast überall. Ohne HSDPA ist Windows auch langsamer als ein iPhone mit edge im T-Mobile Netz.

Abwarten :p

Tom Tech Racing Team

• Hmm, aber 50 euro für nur 100 Freiminuten mit Datenflat auf dem Handy würd ich niemals zahlen, da zahlste bei eplus 35 euro und darfst auch noch über dein PC oder Lappi surfen.
    35 Euro würd ich eher schon bezahlen, soviel müsste ich dann bei eplus auch zahlen und hätt dann auch den Mehrwert per PC surfen zu können, aber warten wir mal ab, ich bin gespannt:)
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!