Die Vodafone Stars gibts auch bei DaRappa und allen anderen Angeboten mit Original-Vodafone-Verträgen. Ist doch nix neues!
Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatl. Fixkosten
-
-
-
50 vodafenstars machen doch keine 50 euro aus ode ?!
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
würde ich sagen, die beiden (DaRappa&WebHandy) können schon ruhig mehr rauspringen lassen, oder?Bei DaRappa zahlst du 10 Euro weniger und bekommst noch z.B. ein SonyEricsson k510i für 0€.
Was willst du mehr?
-
Zitat
Wenn man bis zum 20.01.08 den Zuhause Web 2.0 Vertrag abschließt, bekommt man die Geo201 Karte umsonst. Man hat dann 5X24 = 120 GG
Kauft man dazu eine Callya Karte dazu für 20 € (- 10 Euro Guthaben) bekommt man eine Gutschrift in Höhe von 60 Euro!!
Somit hätte man die MCC Geo201 für umgerechnet 120 - 50 = 70 (- VF Stars 50) 20 Euro!!! "
[Das ist ja so 'ne typische Milchmädchenrechnung, da passt ja gar nix zusammen.
-
ich versteh nur noch Bahnhof. Kann mir jemand mal kurz eine geeignete Zusammenfassung machen, was jetzt das sinnvollste Angebot ist (zanox, Stars etc. einbezogen)?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
50 vodafenstars machen doch keine 50 euro aus ode ?!Du erhälst nach erfolgreichem Werbevorgang ja auch keine 50, sondern 5000 Stars und die sind genau so viel Wert wie 50 Euro...
-
Zitat
Somit hätte man die MCC Geo201 für umgerechnet 120 - 50 = 70 (- VF Stars 50) 20 Euro!!! "würde ich sagen, die beiden (DaRappa&WebHandy) können schon ruhig mehr rauspringen lassen, oder?
Tun sie doch: Statt 20 € zahlt man bei DaRappa nur 10 € und bekommt ein gutes (!) Handy gratis, und bei Webhandy bekommt man 50 € raus. Die Stars gibt´s ja nicht nur, wenn man im VF-Shop abschließt, sondern auch bei DaRappa und Webhandy!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Das ist ja so 'ne typische Milchmädchenrechnung, da passt ja gar nix zusammen.Dann rechne du doch mal.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Tun sie doch: Statt 20 € zahlt man bei DaRappa nur 10 € und bekommt ein gutes (!) Handy gratis, und bei Webhandy bekommt man 50 € raus. Die Stars gibt´s ja nicht nur, wenn man im VF-Shop abschließt, sondern auch bei DaRappa und Webhandy!
AxelchenDas ist mir klar, mir geht's um den Aufwand, die Handys die man kostenlos bei DaRappa bekommt sind nicht wirklich die Rede wert. Höchstens 2 oder 3 mit Zuzahlung, würden sich möglicherweise lohnen, dazu muss man den Aufwand, den man hat die zu verchecken mitberücksichtigen!
Na ja aber abgesehen davon, es ist schon ein "besseres" Angebot, verglichen mit dem was man direkt vom Shop vor Ort (ohne Kopien verschicken, warten ...) ist der Gewinn nicht so dolle, wie man's hier von DaRappa gewohnt ist!

-
Zitat
Das ist mir klar, mir geht's um den Aufwand, die Handys die man kostenlos bei DaRappa bekommt sind nicht wirklich die Rede wert. Höchstens 2 oder 3 mit Zuzahlung, würden sich möglicherweise lohnen, dazu muss man den Aufwand, den man hat die zu verchecken mitberücksichtigen!eBay-Erlös > 100 Euro ist problemlos drin.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
eBay-Erlös > 100 Euro ist problemlos drin.
Bei welchen Geräten beispielsweise?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!