T-Mobile angerufen, Sache erklärt, Gutschrift bekommen, fertig. War eine Sache von 10 Minuten.
Aber manche trauen sich wohl nicht an die Hotline ran ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile angerufen, Sache erklärt, Gutschrift bekommen, fertig. War eine Sache von 10 Minuten.
Aber manche trauen sich wohl nicht an die Hotline ran ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
bei mir das gleiche Problem. Keine gutschrift auf der 2. rechnung :mad: :flop:
da mir der Weg mit Motion zu umständlich ist, habe ich T-Mobile angerufen einen 2. netten Mitarbeiter erwischt, der Manuell die Gutschrift gebucht hat.
So das es auf der nächsten also 3. rechnung verrechnet wird.
Zwar ists blöd, das man sich selber drum kümmern muss, anstatt Motion es macht. die Haben doch alle Nummern usw. welche zu der Aktion gehören.. und es ist wohl bei KEINEM die gutschrift angekommen.
Aber nun gut.., wenn es durch eigenes handeln kommt.., ists auch ok.
Wie schon mehrfach geschrieben, ist ein Aktionskennzeichen eines Aktivierungstages falsch hinterlegt gewesen, woraufhin allen Kunden die Anschlussgebühr berechnet wurde. Wir haben den Fall direkt an T-Mobile gegeben und uns wurde zugesichert, das der Betrag bei allen Aktivierungen des benannten Tages auf der 2. Rechnung gutgeschrieben wird. Dies ist nun leider nicht geschehen, unser T-Mobile Aussendienstler ist bei T-Mobile selber in Klärung, warum dies nicht geschehen ist. Alle Emails zu dem Thema werden direkt an den T-Mobile Aussendienstler weitergeleitet und er gibt jede einzelne Email an den Innendienst weiter das dort geprüft wird, ob die Gutschrift gepflegt wurde und wenn nicht, wird dies nachgeholt. Wenn ihr also wenig Geduld habt, dann schreibt eine Email mit Rufnummer und Vor- / Nachname des Vertragsinhabers, kurzem formlosen Sachverhalt und wir kümmern uns drum.
Niemand hat gesagt, das wir uns nicht drum kümmern. Und irgendwie schreiben auch immer die gleichen in jeden Thread immer den gleichen Text...
Ich verstehe euren Unmut darüber ja wirklich, aber wenn ihr das "Guthaben" nicht schon verprasst habt, dann sollte es normal kein Problem sein, da der Betrag sicher gutgeschrieben wird.
Mir geht es darum, dass ich aktuell mit euch (bzw. T-online) und O2 "Ärger" habe.
(O2 schickt mir weiterhin eine Rechnung mit einer 5€ Gutschrift obwohl der Vertrag seit Monaten gekündigt ist, und ich keine Nummer mehr habe, mit der ich die 5€ abtelefonieren könnte => Ich behalte die 5€ bis an mein Lebensende...
)
Naja, ich warte dann einfach noch einen Monat, statt es abharken zu können, und bin sauer auf T-Mobile. :p
Hoffe ich kann mich auf Euch verlassen, will nicht noch Monate lang daran denken müssen.
Auch wenn ich mich wiederhole: Wäre ne nette Sache, wenn Ihr Erhalt & Weiterleitung an T-Mobile per Mail bestätigen könntet damit ich sichergehen kann, dass meine Mail angekommen ist und Ihr dran seid.
Irgendwer schrieb was davon, dass man eine Gutschrift geschickt bekommen würde. Ist dies wirklich der Fall, dass man über die Erstattung extra Post bekommt oder wird das einfach nur im Rahmen der Rechnung aufgeführt? Kann mir nicht vorstellen, dass zusätzlich noch separate Briefe verschickt werden.
- einfach die 2202 anrufen
- Mobilnummer mittteilen
- 25 Eur Anschlussgebühr Rückerstattung verlangen
ICH HABE FERTIG ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!