Hey!
Ich biete euch hier ein neuwertiges iPhone mit 8GB aus den Staaten an!
Es wurde nur bei mir daheim genutzt und ist für iPod, Youtube, usw. freigeschalten.
Der Zustand ist wie neu - es befindet sich über dem Display noch die orginal Schutzfolie (nur über dem Homebutton nichtmehr - da er sich mit folie nicht richtig betätigen ließ!).
Es wurde gleich am Anfang eine SwitchEasy Capsule Hülle gekauft, welche das iPhone von hinten vor Kratzern schützt!
Wie oben beschrieben ist die Firmware Version 1.1.2 - und somit ist gerade noch kein Softwareunlock möglich! Da aber ein neuer Bootloader bei 1.1.3 verfügbar sein wird - und diese auch schon beim hackint0sh Dev Team ist - dauert es sicherlich nichtmehr lange bis ein Unlock vorhanden ist!
Als Zubehör ist die OVP + Orignal Zubehör + Rechnung aus den Staaten, sowie die SwitchEasy Capsule Hülle, mit (ich glaube es sind) 3 Extra Displayfolien, einem Audio Adapter für normale Kopfhöhrer.
Mehr dazu bei http://gravis.de/Detail.aspx?path=ip...00000000003121
Preislich stelle ich mit was um die 500 Eur exkl. vor!
Würde ein NEUWERTIGES e51 in Zahlung nehmen!
Verschickt wird versichert per DHL (6Euro).
WENN NEN MOD NEN PROB MIT DEM THREAD HAT, DAS NÄCHSTE MAL BITTE PER PN MITTEILEN WARUM ER GELÖSCHT WURDE ...
Grüße
Andi
WENN EIN USER EINEN THREAD ERSTELLT, DAS NÄCHSTE MAL BITTE VORHER DIE REGELN LESEN UND DANN SEHEN, DASS EINE PREISANGABE ERFORDERLICH IST.
Grüße,
Jochen
... und das ist nen Grund nen kompletten Thread gleich zu schließen / löschen? Wäre doch auch so beim 1 Thread gegangen? ... Danke anyway ...