Zurücknehmen der Kündigung: Genion Card

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Achtung mit den 45 EUro Gesprächsguthaben, die werden _vor_ den monatlichen 5 Euro Guthaben aufgezehrt. Da hatte ich vor 1,5 Jahren auch schwer zu kämpfen mit. (Schmeiß mal die Suche an!) Bei der VV-Hotline kann man eigentlich frei verhanden. Falls ich mich nochmal breitschlagen lassen sollte, dann würde ich 5 Euro GG, 150 Frei SMS und _einmalig_ 120 Euro Gesprächsguthaben insgesamt fordern. Dann ist man auch etwas flexibler, wenn es in einem Monat mal etwas mehr oder weniger an Gesprächen wird.

CV
    spurkie

Nö, bei mir nicht. Erst wird das monatliche Guthaben abgerechnet, erst danach wird weiteren Guthaben angerührt.

• ich habe noch nie eine VVL an der hotline durchgeführt.
    Bei mir handelt es sich ja um einen online genion card,also müsste ich die hotline anrufen

wenn man das an der hotline vereinbart,wie es nun die nächsten 12 bzw 24 monate weitergeht,kriegt man dann unmittelbar nach der VVL ein schreiben,wo ich die VVL unterschreiben und zurücksenden muss,oder bleibt es bei der Vereinbarung am Telefon und ich kriege keine Unterlagen mehr zugeschickt?

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich habe noch nie eine VVL an der hotline durchgeführt.
    Bei mir handelt es sich ja um einen online genion card,also müsste ich die hotline anrufen

wenn man das an der hotline vereinbart,wie es nun die nächsten 12 bzw 24 monate weitergeht,kriegt man dann unmittelbar nach der VVL ein schreiben,wo ich die VVL unterschreiben und zurücksenden muss,oder bleibt es bei der Vereinbarung am Telefon und ich kriege keine Unterlagen mehr zugeschickt?

Keine Unterlagen per Post. Es gilt was am Telefon gesagt wird.

• Zitat

ich habe noch nie eine VVL an der hotline durchgeführt.

Da kommt nix schriftliches mehr.Du kannst aber die HL fragen ob Du das Gespräch aufzeichnen darfst :cool:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• blaugrau

danke dir,mir wäre es schon wichtig,dass ich nochmal ein schreiben erhalte,mit den konditionen,welche verlängert worden sind.

wie meinst du dass mit der aufzeichnung?
    kann ich sowas direkt über das handy machen?also das gespräch aufzeichnen,während ich telefoniere?

• Zitat

blaugrau

danke dir,mir wäre es schon wichtig,dass ich nochmal ein schreiben erhalte,mit den konditionen,welche verlängert worden sind.

wie meinst du dass mit der aufzeichnung?
    kann ich sowas direkt über das handy machen?also das gespräch aufzeichnen,während ich telefoniere?

hängt davon ob, ob Dein Handy die funktion besitzt. Ansonsten Aufnahmegerät?

• ich hab gerade geschaut,dass 6300 hat eine sprachaufzeichnung.ich hoffe,dass ich gespräche auch während des telefonats aufzeichnen kann.

danke nochmals für den tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!