SE/// P1i und autm. Tastensperre

• Hi Leute,

ich habe eine Frage: Wenn ich mein P1i einschalte funktioniert die autom. Tastensperre (nach ca. 30sek) einwandfrei. Nach einiger Zeit und ein wenig herumspielen funktioniert die Autm. Tastensperre nicht mehr. Das Häkchen "Autom. Tastensperre" ist unter Systemsteuerung->Sperren angehakt. Woran kann das liegen?

Gruß
    Robert

• Hallo,
    das war (oder ist es evtl. auch noch) bei meinem auch so. Hin und wieder scheint sich irgendwas aufzuhängen und sie wird nicht mehr automatisch aktiviert.
    Evtl. hat sich das mit den neuen Softwareversionen verbessert, das kann ich DIr leider nicht sagen, da ich beim P1 die Funktion erstmals seit vielen Jahren /// und S/// nicht mehr nutze.
    IMHO ging die Sperre immer dann an, wenn man sie gerade nicht wollte. Ich benutze nun immer die Zurück-Taste zu de-/aktivieren und bin damit zufrieden.
    Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Hi,

danke für die Antworten. Habe heute morgen mal ein Update gemacht und nun scheint es zu klappen. Mal schaun, wie lange ;)

Danke

Lg
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!