[V] Sony CDX-NC9950 Navi Komplettsystem

• Hallo,

wegen Umstieg auf einen neuen Wagen, verkaufe ich hiermit meine komplettes Sony CDX-NC9950 Navigationssystem mit Zubehör.

Alter ca. 2,5 Jahren, technisch einwandfrei in Ordnung, Rechnungen teilweise noch vorhanden, aber keine Garatie mehr, Bedienungs-/Einbauanleitungen vorhanden, Gebrauchsspuren, wie sie nun mal durch Einbau und Nutzung autreten, aber keine Beschädigungen.

Bestehend aus:

- Sony CDX-NC9950, CD-Radio mit TFT-Display, IR-Fernbedienung, MP3-tauglich, Einbaumaterial, Anschlusskabeladapter
    - Sony NVX-HC1, externe Navigationsrechner mit DVD-Laufwerk, Karten-DVD ( Stand 2005 ) und GPS-Antenne, 5m Verbindungskabel zum CDX-NC9950, Stromkabel
    - Sony Joystick Fernbedienung
    - Sony CDX-757MX, 10-Fach MP3-CD-Wechsler incl. 3 CD-Magazine
    - Sony XA-C30: Source-Selector, ermöglich Anschluss von 3 CD-Wechslern ans Radio
    - Dension iPod Interface, Verbindung des iPods ans obige Radio und Steuerung des selbigen ( deswegen der Source-Selector ). Ich kann aber nicht garantieren, ob der mit aktuellen iPod Classics zusammen arbeitet.

Verfügbar ab nächster Woche, Selbstabholung Raum Krefeld möglich,
    ich würde einen Komplettverkauf bevorzugen.
    Bilder kann ich auf Wunsch nachliefern.

Preis: VB 400,- komplett inkl. Versand.

Bei Interesse, Fragen usw. PM

Danke und Grüsse

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!