T-COM Sinus 2120 - Inkognito Tastenkombination?

• Nabend zusammen,

gibt es eine Tastenkombination für das Sinus 2120, mit der ich das Telefon dauerhaft auf Inkognito stelle?
    Ich hatte diese Funktion sogar schonmal aktiviert, doch nachdem das Telefon einmal ohne Strom war,
    ist Inkognto deaktiviert. Leider finde ich im Forum und bei Google auch keine Abhilfe.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße
    Robin

• Hi Clio,

vielen Dank, leider habe ich die Anleitung schon als PDF. Dort steht leider nicht drin, wie ich das Telefon dauerhaft auf Inkognito stelle :(

Grüße
    robb

• Dann wird es vermutlich keine Sache des Telefons, sondern vielmehr eine Sache Deiner Telefonanlage / Deines AB-Wandlers sein, die Du mittels Telefon ein-/ bzw. umstellen kannst.

Wo ist das Telefon denn angeschlossen?

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das hängt an der ISDN Anlage, wenn ich mich nicht irre.
    Also sollte ich mal meinen Rechner per USB dranhängen und nachschauen?

• Ja, dann muss die permanente Übertragung bzw. in Deinem Fall die Unterdrückung der Rufnummer an der ISDN - Anlage vorgenommen werden.

Wie Du Deine Anlage konfigurieren kannst, weiß ich nicht. Einfach mal in's Handbuch gucken.

Bei manchen Anlagen geht das über die Tastatur des Telefons, bei manchen Anlagen über den Computer....

Viel Erfolg

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Vielen Dank für den Tipp, ich werde morgen Abend meinen Rechner mal anschließen und schauen, was ich erreiche.

Grüße
    robb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!