E+ Family & Company für meine Freundin & mich?

  • Hi,


    die Costcontrol ist leider nicht fähig, Optionen wie Family & Partner zu erfassen. Ihr werdet also die Gespräche, die kostenfrei sind, in der Costcontrol abgerechnet sehen. Auf der Rechnung werden diese Gespräche nicht kostenpflichtig abgerechnet werden. Die Costcontrol ist hier leider etwas "dumm".


    Wichtig ist auch, dass Du nach Zusammenlegung der beiden Verträge in der Kundenbetreuung Online den sogenannten "Master Key" anfordert. Hierbei ist es egal, über welche Rufnummer ihr den Master Key anfordert.


    Die Anforderung geht so.


    Anwarten bis beide Verträge zusammengelegt sind.
    Über eine Rufnummer einloggen.
    Auf Persönliche Daten klicken.
    Auf Passwörter klicken.
    Hier findest Du die Option den Master Key anzufordern. Dieser wird aus Sicherheitsgründen über den Postweg gesendet.
    Abwarten bis der Master Key angekommen ist.
    Master Key aktivieren.
    Fertig.


    Jetzt kannst Du beide Verträge und beide Rechnungen einsehen.


    LG


    as1935

  • Zitat

    Original geschrieben von as1935

    Jetzt kannst Du beide Verträge und beide Rechnungen einsehen.


    LG


    as1935


    Ganz lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Wirklich toll, wie Du mir bei dieser Sache weiterhilfst.


    Kann ich nach der von Dir beschriebenen Prozedur dann auch die jeweiligen Freiminuten des jeweiligen Vertrages einsehen, oder werden alle Minuten "zusammengerechnet"?


    Wichtig ist uns JEWEILS, dass wir nicht über das Frei-Kontingent hinausschießen. Dass die Gratis-Gespräche trotzdem aufgelistet werden, habe ich schon befürchtet...

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von as1935
    Die Costcontrol ist hier leider etwas "dumm".
    as1935


    Ihr werdet schon Schwierigkeiten haben, die Inkl. Minuten exakt herauszusehen. Weil diese einfach durch die nicht erfasste Family & Partner Option gefälscht wird. Ihr habt immer noch die Möglichkeit, jeweils für den Vertrag die Einsicht zu bekommen aber halt etwas gefälscht, da die kostenfreien Telefonate dort auch als kostenpflichtige aufgeführt werden.


    Ich rate dem Kunden immer, dass man da wirklich auspassen muss! In der Regel erkennt und weiß man ja auch, wie viele Minuten man untereinander, also kostenfrei, telefoniert hat.


    LG


    as1935

  • Bei Fymily und Partner telefonieren ja die RUfnummern unter einer Kundennummer kostenlos untereinander.


    Meine Frage:
    Gilt dies auch für Rufumleitungen untereinander?

  • ich häng mich mal hier ran, kann ich von meinem freund - der hat just den cleverone s - seinen vertrag mit family&co übernehmen- dessen vertrag läuft im okt aus, kann man dabei einen tarifwechsel machen, und- da das ja dann zwei verträge auf einer Kd Nr sind, kriegt man da auch die 5 eur rabatt auf dessen vertrag, was empfehlt ihr?


    Frohn Leichnam allerseits ;-)


    farilari


    ps: ich hab den t&m 1000 all in web code 25 für 28 EUR im Monat.

  • Moin,


    ich hol das mal eben wieder hoch da auch mich die Frage von nbf1982 interessiert. Ist die Rufumleitung unter Nummern die per F&P "verbunden" sind kostenlos?


    Und weg, Strothi

  • *push*
    Ich mache sowas ungern, aber ich habe noch keine Antwort auf meine Frage. Habe schon das "ganze" Internet durchforstet!


    Sind Rufumleitungen bei Family&Partner untereinander kostenlos?
    Das Gespräche untereinander kostenlos sind ist mir klar!

  • Keine kostenfreie RUL bei F&P


    Hallo!


    Es gibt KEINE kostenfreie RUL bei F&P zwischen den RN´n...


    Diese werden ganz normal im bestehenden Tarif abgerechnet...


    LG


    as1935

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!