1&1 Mail Xchange 2.0 inkl. Push E-Mail: Zu empfehlen?

  • Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir zweimal das neue Angebot von 1&1 zu kaufen, das Mail Xchange 2.0-Paket. Es besitzt die gleichen Funktionalitäten wie Microsoft Exchange, beruht aber auf Open Exchange-Technologie.
    Handys mit WM 6.0-Betriebssystem bekommen E-Mails, Termine und Kontakte ebenso gepusht wie mit Microsoft Exchange-Infrastruktur. Dabei ist das ganze deutlich günstiger, nämlich nur 4,99 EUR im Monat statt 9,99 EUR.
    Noch bin ich jedoch skeptisch: Funktioniert die Technologie zuverlässig? Seit 2005 nutze ich Windows Mobile mit E-Mail Push und ich möchte es nicht mehr missen - es funktioniert in der Tat reibungslos. Das würde ich ungern aufgeben.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit Mail Xchange 2.0 gesammelt?

  • Wenn du die Pushmail nur fürs Handy nutzt und sonst keine Exchange Funktionen brauchst, geht auch mail2web.com und das kostenlos. Nutze es seit einen halben Jahr mit der O2 Mail Flat ohne Probleme und sehr zuverlässig (mit XDA Orbit).


    Volker

  • Danke für den Hinweis - allerdings habe ich ganz konkret nach Xchange 2.0 gefragt und nach nichts anderem, eben weil ich die komplette Exchange-Infrastruktur nutzen möchte. Nichts für ungut. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!