Tja, dann habens die Bankräuber auch "leichter" ![]()
Der 1 Euro Schein, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich möchte keine kleineren Scheine. Und Kleingeld sollte komplett abgeschafft werden.
Statt Kleingeld eine vereinfachte Geldkarte ala Telefonkarte. Ohne Pin und dezentraler Rückfrage.Find´s auch schade, dass die "Geldkarte" mittlerweile total in der Versenkung verschwunden ist. Das ist doch echt praktisch. Dachte dieses Zahlungsmittel würde mit dem Euro nochmal nen Aufschwung bekommen.
-
Ich bin schwer für die Einführung der 1€ und 2€ Scheine aber da wird die EZB wohl nicht mitmachen weil man dann weniger Geld ausgibt.
-SF³
-
Wie faltet man eigentlich einen 1€-Schein, um ihn in einen Einkaufswagen zu bekommen?:D
Spaß beiseite: Ein dringendes Bedürfnis nach einem 1 oder 2 € Schein habe ich nicht. Ob ich den Wert als Münze oder als Geldschein in meinem Geldbeutel habe, macht für mich keinen Unterschied.
-
Wofür gibt es diese Chips, die man überall nachgeschmissen bekommt? Ist immer wieder lustig, wenn vorm Aldi Rentner meinen, mir den Einkaufswagen für einen Euro abkaufen zu müssen. Naja, wenn sie unbedingt wollen...

-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Wofür gibt es diese Chips, die man überall nachgeschmissen bekommt? Ist immer wieder lustig, wenn vorm Aldi Rentner meinen, mir den Einkaufswagen für einen Euro abkaufen zu müssen. Naja, wenn sie unbedingt wollen...
Ist doch aber nicht die feine Art :eek:
-
War doch nur Spaß. Meinst du, ich verkaufe diese wertvollen Chips für nur einen Euro? Dann lieber bei Ebay. Da fänden sich genug Trollos, die mehr dafür bezahlen würden.

-
gelöscht
-
Oh Mann. Heute seid ihr aber wirklich bierernst. Alle noch verkatert?
Huhu, das war ein kleines Späßchen kurz vorm Zubettgehen!

-
Ich hätte nichts gegen 1-Euro-Scheine. Dafür könnten dann von mir aus die 1 und 2 Cent-Münzen wieder aus dem Verkehr gezogen werden. Ich schleppe lieber Scheine mit mir rum, als einen Klingelbeutel!:D :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!